Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Man kann bei WhatsApp Hundesticker erstellen?
Es gibt eine unsägliche App, die heißt Sticker Studio oder so ähnlich. Und die ist wirklich schlecht, es gibt bestimmt bessere. Aber dann kann man durch die eigene Handygalerie scrollen und lustige Reaction-taugliche Hundegesichter freistellen und die dann zu whatapp und Imessage hinzufügen. Und dann kann man immer statt dem Kackihaufen eine beim kacken fotografierte Alma versenden. Das ist so ziemlich das Beste, was mir in den letzten Wochen widerfahren ist. Vor allem weil ich Hunde mit aufgeprägter Mimik habe.
Irgendwie möchte ich jetzt dein WhatsApp-Kontakt sein.
Ich hab auch schon Hundesticker gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt eine unsägliche App, die heißt Sticker Studio oder so ähnlich. Und die ist wirklich schlecht, es gibt bestimmt bessere. Aber dann kann man durch die eigene Handygalerie scrollen und lustige Reaction-taugliche Hundegesichter freistellen und die dann zu whatapp und Imessage hinzufügen. Und dann kann man immer statt dem Kackihaufen eine beim kacken fotografierte Alma versenden. Das ist so ziemlich das Beste, was mir in den letzten Wochen widerfahren ist. Vor allem weil ich Hunde mit aufgeprägter Mimik habe.
Irgendwie möchte ich jetzt dein WhatsApp-Kontakt sein.
Ich hab auch schon Hundesticker gemacht.
Wir schreiben uns dann aber gegenseitig nur Sachen, die starke Reaktionen hervorrufen.
"Hier fliegt gerade ein Schwarm Flamingos vorbei!"
"Die Weimaranerfrau hat sich gerade selbst mit einem Kotbeutel verdroschen!"
"Schon wieder Attacke von Wuschel schwarz und Wuschel weiß!"
"Kommst du auf'n Vino rüber?"
"War lustig mit dem Vino aber vielleicht einer zu viel."
"Musst du nicht längst auf der Arbeit sein?"
"Wochenende - und ich muss zwanzig Klausuren korrigieren!"
"Komm in die Puschen, aufstehen, ab in den Wald! Das bisschen Regen schadet doch nix!"
"Ich glaub, Thor ist wieder im Forum!"
usw.
-
-
Ich WEIß, dass ich hundegeschädigt bin, nachdem ich gerade mein E-Mail Postfach aufgeräumt hab...
Es gibt da u.a. einen Ordner für tierische Bestellungen und einen für meine Bestellungen (Apotheke, äh... )
Mein Ordner ist klein und fein; mal hier was, mal ein paar Monate gar nix.
Der Hunde-Ordner platzt aus allen Nähten. Allein im Oktober hab ich glaub ich mehr für den Hund bestellt, als für mich das ganze Jahr
-
Ich WEIß, dass ich hundegeschädigt bin, nachdem ich gerade mein E-Mail Postfach aufgeräumt hab...
Es gibt da u.a. einen Ordner für tierische Bestellungen und einen für meine Bestellungen (Apotheke, äh... )
Mein Ordner ist klein und fein; mal hier was, mal ein paar Monate gar nix.
Der Hunde-Ordner platzt aus allen Nähten. Allein im Oktober hab ich glaub ich mehr für den Hund bestellt, als für mich das ganze Jahr
Und was ist daran jetzt ungewöhnlich? Das gehört doch so oder nicht?
-
-
... wenn du nachts statt zu schlafen, deinen ersten Darko-Sticker bastelst und dann so sauer bist, dass das nur für WA geht, dass du dir fest vornimmst, dir selbst welche in PS für Telegram zu basteln.
-
Ich hab gar kein Whatsapp.
Aber jetzt will ich auch Whatsapp!!!
-
Du merkst, dass du Hundegeschädigt bist, wenn du merkst, dass dein Sohn Hundegeschädigt ist.. ..
-
Beim zweiten Bild mussten die Hundebetten erstmal getestet werden.ob die aucv gemütluch sind....Am liebsten hätte er sich wirklich reingeschmissen.
Und hier mussten wir "Ene mene Miste " machen.....
Es wurde dann die 🐍 ....
-
mussten die Hundebetten erstmal getestet werden.ob die aucv gemütluch sind....Am liebsten hätte er sich wirklich reingeschmissen.
Wie, hätte? Er hat nicht probegelegen?
Weil, das muss so! Sagt mein Sohn, der sich früher immer erst in die Hundebetten reingelegt hat früher wenn wir im Zooladen waren.
Und er war ein strenger Tester. "Das ist zu kratziger Stoff, das geht ja garnicht für Hami!" und "Das ist so hart, nein. Aber das ist viel zu weich und der Rand so hoch, da kommt Arren dann ja garnicht mehr raus." und so weiter. Wenn man ihn gelassen hat hat er alle durchprobiert und die allermeisten sind durchgefallen in seinen strengen Augen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!