Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Ich finde das vollkommen normal und wurde sogar von der Verkäuferin dazu aufgefordert mit Jumi gemeinsam das Cosybed zu testen :lol:

Vielleicht sollte ich die Hunde dann auch nächstes mal mitnehmen, wenn wir ein neues Bett oder Sofa kaufen :denker:

• Jaaaaa, aber die waren ja nichtmal ausgepackt 😅.

An der Kasse war es auch geil.

Die Kassiererin hat gefragt ob Milla einen Keks darf. (Darf sie aber leider nicht weil sie Allergien/Unverträglichkeiten hat.)

Da meinte mein Sohn. Aber ich nehme einen, hielt seine Hand hin und grinste sie an.

Sie meinte nur : Die schmecken doch aber nicht...

Und ich so AAHA. Ist das die Hausmarke? :rolling_on_the_floor_laughing:

• Anabanana Keksdieb hat einige Sorten die vegetarisch sind, Kokos, Apfelmus und so. Die muss ich immer verstecken wenn die Nichten hier sind und/oder der Sohn Besuch hat, weil die sich sonst durchaus daran bedienen.

Können sich also Sohn und Milla teilen. :nicken:

• Daaaanke Aoleon .

Aber ich bin inmoment echt froh ganz gut zu fahren mit Komplett nur Pferd und Gemüse und Obst ...Hauptfutter und Leckerlies nur von unseren " Stammversorgern" Jetzt müssen wir laaaangdam weiterschauen was sie so verträgt :dizzy_face:

Ich bin da gerade echt vorsichtig. Weil es seit paar Monaten so echt gut läuft ihr Fell super schön geworden ist und sie sich nichtmehr tot kratzen möchte.. .

• Ich halte dem Collie jetzt zum 5. Mal ein Stück getrocknete Mango hin, weil er jedesmal nur dran geleckt und es verschmäht hat, aber immer wieder zum Schnorren kommt, wenn ich in die Tüte greife. Immerhin hat er es diesmal endlich gefressen.

• Man wollte einen Weg finden mich zu kontaktieren :

,, Hast du Instagram? "

,, Hmm, also ich nicht, aber meine Hunde haben einen eigenen Insta-Account :nicken:"

*Handyzückt* *Instaaufmacht* *Accountzeigt*

,, Hmm, hast du Facebook? "

( meine Denke : ähm, du weißt schon dass du über Insta trotzdem eigentlich mich kontaktierst und dir kein Schnauzer antworten wird, oder? :pfeif:)

• Nach der langen Morgenrunde habe ich mich "kurz" aufs Sofa gesetzt, um eine Szene zu notieren, die mir beim Spaziergang eingefallen ist. Picard lag dabei neben mir und auf meinen Füßen, Spuk ging ins Nest neben der Couch.

Zu der Szene musste dann flott noch eine zweite notiert werden, währenddessen stand Picard auf und ich dachte, ok, noch fix zu Ende schreiben und dann steh ich auf und füttere die Bande. Tja, die Biester hatten nur getauscht, jetzt liegt Picard im Nest neben der Couch und Spuk rollt sich auf meinen Füßen zusammen. Mir ist kalt, ich hab Hunger und meine Beine schlafen ein. Aber ich kann halt gerade echt nicht aufstehen - zumindest nicht, bis die Hunde merken, dass sie eigentlich noch nicht gefrühstückt haben.

85219a74c06163954.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!