Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wenn du am Vormittag die Neuauflage von Richterin Barbara Salesch ansiehst, weil dir ihr Hund so gut gefällt.
Es gibt einen HUND im Gerichtssaal? geil.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
so schafft man es auch, dass man wieder in aller Munde ist.
-
Wenn du am Vormittag die Neuauflage von Richterin Barbara Salesch ansiehst, weil dir ihr Hund so gut gefällt.
Es gibt einen HUND im Gerichtssaal? geil.
Nicht im Gerichtssaal, aber in ihrem Büro.
-
Piri, ihr Irischer Wolfshund
-
Piri, ihr Irischer Wolfshund
Ich habe immer "Siri" verstanden.
Der Hund ist zwar groß, aber ein richtiger Wuschel, und das mag ich. Außerdem fand ich es süß, wie er sich kürzlich an die Schokolade angeschlichen hat. Charly würde das auch tun, wenn wir nicht so sehr aufpassen würden.
-
-
... wenn du dir 24 kleine Geschenke für einen Adventskalender überlegst und die ganze Zeit denkst: "Es wäre so viel einfacher, wenn sie einen Hund hätte!"
-
... wenn du dir 24 kleine Geschenke für einen Adventskalender überlegst und die ganze Zeit denkst: "Es wäre so viel einfacher, wenn sie einen Hund hätte!"
Ich bin auch gerade wieder am Kalendern und find den für meine hundehabende Freundin so viel leichter als den für die schokovernichtenden Schüler.
-
Ich bin auch gerade wieder am Kalendern und find den für meine hundehabende Freundin so viel leichter als den für die schokovernichtenden Schüler.
Schokovernichtend? Wo ist es denn schwierig? Schokolade, Schokolade und..eh, Schokolade
-
Schokovernichtend? Wo ist es denn schwierig? Schokolade, Schokolade und..eh, Schokolade
Klar, Schokolade. Aber ich mag nicht hinter allen Türchen die gleiche Schokolade haben, sonst ist der Kalender am 3. Tag keine Überraschung mehr. Also versuche ich, verschiedene halbwegs gleichwertige Schokolädchen zu finden. Außerdem finden sich hinter manchen Türchen auch noch Knobeleien, Weihnachtsgedichte, Filmchen etc., die wir dann gemeinsam lösen, lesen oder gucken. Ja, ich bin als Lehrerin vielleicht ein bisschen über-engagiert in der Vorweihnachtszeit.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!