Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wenn man im Urlaub das Wasser aus einer Bewässerungsanlage erstmal selber probiert ob es salzfrei ist und dann erst der Hund trinken darf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
Hundegeschädigt?
Der Einkaufswagen will davonrollen und hört ein energisches "Bleib!"
und wenn dann 8 Leute komisch gucken und einer nur sanft lächelt, weisst Du wer von den Umstehenden auch einen Hund hat..
LG
-
Picard frisst gerade meine sorgfältig gepellte Orange. Sonst noch Fragen?
-
Ja, ich hätte da noch ein Frage.
Warum kriegt der Colli Trostfutter, wenn doch der arme Spuk sein Hasilein hergeben musste? Na???
-
...wenn du die "alte" Wurst fertig isst und dem Hund die frische gibst.
Nicht, dass er sich den Magen verdirbt...
-
-
Ja, ich hätte da noch ein Frage.
Warum kriegt der Colli Trostfutter, wenn doch der arme Spuk sein Hasilein hergeben musste? Na???
Weil Spuk sich weigert, Orangen zu fressen. Dafür steht er nicht mal zum Betteln auf. Er hatte vorhin Pizza, ich hoffe, das macht es besser.
-
Wenn du deiner Mutter sagst das Sie brav war und einen Keks kriegt
Meine Mutter hatte mir beim kochen geholfen
-
Du bist eindeutig dogforum-geschädigt, wenn du dich wunderst, warum moodle deine Anmeldung nicht akzeptiert, nachdem du deinen DF-Nick und das DF-Passwort eingegeben hast.
-
Wenn du in die Hundeschule Leckerlies für Menschen (Plätzchen) mitbringst
-
...wenn Du beim Chinesen stehst, Dein Essen abgeholt hast, die Türe aber mit vollen Händen schwierig aufgeht, und sagst: "Wirst Du wohl offenleiben?" - das könnte man ja noch als normal ansehen. Wenn daraufhin beim zweiten Versuch, nach dem Gelingen, aber ein "soooo is fein" folgt, betet man dann doch, daß einen niemand gehört hat.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!