Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Also, das man sich bei den Hunden entschuldigt das man so hungrig war und nix von der Pizza übrig gelassen hat ist ja normal.
Ein klein bisschen hundegeschädigt ist vielleicht das man dann dem Ehemann ein großes Stück Speck klaut, das ganz kleinschneidet und ins Futter streut. Als Entschädigung.
Wir haben nämlich alle unsere Pizzen ganz aufgefuttert. Das kommt sonst nie vor, da gibts sonst immer was für die Hunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also, das man sich bei den Hunden entschuldigt das man so hungrig war und nix von der Pizza übrig gelassen hat ist ja normal.
Ein klein bisschen hundegeschädigt ist vielleicht das man dann dem Ehemann ein großes Stück Speck klaut, das ganz kleinschneidet und ins Futter streut. Als Entschädigung.
Wir haben nämlich alle unsere Pizzen ganz aufgefuttert. Das kommt sonst nie vor, da gibts sonst immer was für die Hunde.
Ihr bestellt keine Pizzabrötchen für diesen Fall mit?
-
Die Pizzabrötchen sind nur für mich, darum gibts von mir normalerweise ordentlich Pizza ab. Aber ich hatte soooo Hunger, habe alles aufgegessen.
Die Jungs mögen auch lieber Pizza als Pizzabrötchen, finden das Arrangement also gut. Aber diesmal mussten sie leiden, die armen Hunde, aber ich glaube der Speck war ihnen auch ganz recht.
-
Hier tun sich wieder Abgründe auf
Hier wird man erst sanft mit der Pfote angetipst, wenn man "vergisst", was abzugeben. Je näher man an den Rand kommt, umso heftiger wird man geschlagen, bis man irgendwann lieber das restliche Stück abtritt
-
Wenn du bis zum nächsten Tag Werbematerial für eine Ausstellungseröffnung erstellen musst, keine Hintergrundgrafiken hast und deinem Arbeitskollegen panisch schreibst:
"Hast du einen Scanner?! Pack mal alle Hundehaare von Eve drauf und scan mit 300dpi. Brauche dringendst Pendantbild zu einem alten Scan von Lottes Haaren!"
Hat er mit Freuden gemacht. Und keine Fragen gestellt. Guter Mann. Aber auch hundegeschädigt.
-
-
Ich hab jedes Mal, wenn ich mit dem Spatz einkaufen oder in die Stadt fahre, oder sonst irgendeine ungewöhnliche Unternehmung mache, das Gefühl, ich würde nen Sozilisationsausflug mit nem Welpen machen
-
Bei Pizza wird man hier von der Omma zu Tode gestarrt. Und wenn man nichts rüber wachsen lässt, knurrt und bellt sie einen an. Bis sie ein Stück Rand bekommt und wedelnd damit abdampft.
-
Heute statt im Homeoffice im Bürogebäude. Hab mich dabei erwischt, dass ich vorsichtig erstmal um jede Ecke gesehen habe, bevor ich mit dem Hund weiterg... Oh, gar kein Hund dabei
-
Bei Pizza wird man hier von der Omma zu Tode gestarrt. Und wenn man nichts rüber wachsen lässt, knurrt und bellt sie einen an. Bis sie ein Stück Rand bekommt und wedelnd damit abdampft.
Ich hab da bei der Erziehung die letzten zwei Jahre, seit mein Sohn da ist, auch viel falsch gemacht
Manchmal werfe ich ihr ein Stück zu mit dem Satz "wirst Du jetzt ruhig sein?!".Erziehungstechnisch eine Vollkatastrophe.
Aaaaaaber sie ist dann auch wirklich ruhig (weil ja das Maul voll ist)......
-
Wenn Du fiese Ohrwürmer textlich irgendwie mit „Hund“ unterlegst und dann Perlen in die Gegend schmetterst wie:
„Every dog is wanted, every dog ist good
Every dog is needed in your neighbourhood.
Every dog ist sacred, every dog is great
If a dog ist wasted, god gets quite irate.“
Oder:
„Momofloh macht Frauchen froh
Und das Herrchen ebenso.“
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!