Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Das Level von Hundegeschädigt der Dame, die wir heute getroffen haben, werd ich nie erreichen. Die wollte in eine Nebenstraße abbiegen, auf der ich mit den Jungs unterwegs war. Sie sah uns, setzte den Blinker und blieb MITTEN im Abbiegevorgang stehen, ließ das Fenster runter und begann, mich über die Hunde auszufragen. Völlig egal, dass sie den kompletten Verkehr lahmlegte, sie MUSSTE jetzt über Hunde reden. Das war so skurril und witzig, ich musste arg grinsen.

• Ich war gestern eindeutig Konzert-geschädigt. Ich war auf dem Weg zur Chorhauptprobe vor dem Konzert am Sonntag.

An der Ampel lese ich den Aufdruck auf der Warnweste eines Radfahrers. "Agnus Dei" ein Lied aus unserer Messe.

Hä? Hab dann nochmal genauer geschaut. "Aprè ski" war die Lösung.

• Die Kollegen wollten gestern doodlen. Man, hat das lange gedauert, bis ich gerafft habe, dass die von ner Umfrage sprechen… Zum Glück habe ich bis dahin meine Meinung zu dem Thema für mich behalten. |)

• Ich bin eindeutig zu Hundelastig unterwegs...

Ich wollte grade meiner Freundin schreiben das ich Fear the Walking Dead angefangen habe... Stattdessen hab ich geschrieben das ich Fear the Walking Dog angefangen habe... |)

Auch nett.... xD

• Die Kollegen wollten gestern doodlen. Man, hat das lange gedauert, bis ich gerafft habe, dass die von ner Umfrage sprechen… Zum Glück habe ich bis dahin meine Meinung zu dem Thema für mich behalten. |)

Ich habe das letzte Woche auch das erste Mal gehört.

Ich soll nächste Woche nämlich auch Doodeln- Anweisung meines Chefs.

Hab wahrscheinlich genauso geguckt, wie Du |)

• Ich beschäftige mich aktuell auch zu viel mit Hunden...

Ich ging durch die Stadt und las aus dem Augenwinkel an einem Schaufenster "Zweithaar-Praxis".

Was ist denn ein Zweithaar? Kenne Rauhaaar, Kurzhaar, Langhaar... Und warum haben die eine eigene Praxis?

Dann sah ich die Perücken im Schaufenster :rolling_on_the_floor_laughing: :see_no_evil_monkey:

• Wenn du die Harry und Megan Doku auf Netflix schaust und du dich daran stört, dass nur der Name von dem Beagle (Guy) genannt wird.

Was ist mit dem schwarzen Labrador?

Und dem Welpen auf dem einen Foto?

Konnte Guy wohl im Privatjet in der Kabine mitfliegen von der USA zu der UK? Und warum trägt er bei dem Antrag so hässliche und schlimme Socken?

Wie hat Megan dass mit der Hundebetreuung gemacht, wenn sie ständig in der UK war?

Fragen über Fragen auf die die Reportage gar nicht eingeht :rotekarte:

• Ich hab meiner Tochter links zu Fotos von mir und Faro bei der Arbeit in der Hundeschule geschickt.

Sie: "Schöne Fotos".

Ich: "Jaaaa - und überall guckt er so freudig *herzchensmilie"

Sie: "Ähm - ich meinte von DIR!!"

Bin ich echt schon hundegeschädigt? :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

• Ich bin in der Küche am Kochen, Candie leistet mir Gesellschaft.

Kommt mein Freund rein: "Sollen wir uns noch eine Serie angucken und kuscheln?"

Ich, gucke etwas genervt: "Ich muss noch kochen!"

Er, guckt etwas pikiert: "Ich hab auch Candie gemeint!"

Uups, mein Fehler |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!