Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
warum winselt sie so viel, könnte sie eine Gebärmutterentzündung haben (läufig aktuell)
Zur Beruhigung: während der Läufigkeit ist eine Gebärmutterentzündung eher unwahrscheinlich, wenn kommt sie eher ein paar Wochen hinterher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
warum winselt sie so viel, könnte sie eine Gebärmutterentzündung haben (läufig aktuell)
Zur Beruhigung: während der Läufigkeit ist eine Gebärmutterentzündung eher unwahrscheinlich, wenn kommt sie eher ein paar Wochen hinterher.
Das Problem ist, dass wir nicht wissen, ob sie noch läufig ist, oder am Ende, oder in der Scheinschwangerschaft.
Als wir die Hündin am 2. Dezember besucht haben, hat sie schon auffällig viel hintenrum geschleckt. So wie jetzt eben auch. Da dachte ich es mir schon.
Auf Fragen zum Verhalten während der Läufigkeit meinte die Besitzerin, dass sie das seit 8 Jahren nicht mal wirklich mitbekommt, weil sie sich sehr gründlich säubert und es auch nie Probleme gab.
Nun ist sie seit vergangenen Freitag, also 16. Dezember bei meiner Freundin. Schleckt immer noch viel, die Genitalien sind sichtlich angeschwollen und man erkennt etwas klaren, schleimigen Ausfluss.
Dazu ist sie sehr 'getrieben', also findet schlecht zur Ruhe und jammert viel. Das kann aber natürlich auch noch der Trennungsstress sein.
Meine Freundin hat morgen einen Termin beim Tierarzt zum rundum-Check.
-
ach, das ist dann natürlich blöd. Ja, dann würde ich da auch sicherheitshalber den TA drüber schauen lassen - vmtl. sogar einen Ultraschall machen, weil ich da - aufgrund meiner jüngsten Erfahrungen - doch etwas übervorsichtig veranlagt bin.
-
ach, das ist dann natürlich blöd. Ja, dann würde ich da auch sicherheitshalber den TA drüber schauen lassen - vmtl. sogar einen Ultraschall machen, weil ich da - aufgrund meiner jüngsten Erfahrungen - doch etwas übervorsichtig veranlagt bin.
Mir geht es auch so und deshalb habe ich meiner Freundin auch dazu geraten. Ist immer schwierig, jemand anderem wegen einem bloßen Verdacht gleich so viel Diagnostik aufzudrehen, aber sie vertraut mir da zum Glück.
-
ich, Veganerin, bin jetzt Besitzerin eines 2,5kg Lachs'.
Bolle hat ja auch Weihnachten.
-
-
Bolle nach dem Festmahl: *ächz* *rülps* So fühlt sich also Weihnachten an.
-
Wir haben ein Luftreiniger/Luftbefeuchter Kombigerät für die Hündin gekauft. Luftreiniger hatten wir vorher schon aber wir brauchen für die Hündin noch einen Luftbefeuchter. Das Kombiding ist für das Schlafzimmer.
Der Luftreiniger aus dem Schlafzimmer kommt jetzt ins Erdgeschoß und für das Erdgeschoß haben wir noch einen Luftbefeuchter gekauft.
Lg
Sacco -
Ich habe gestern Nacht "Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft" gesehen und hab ab dem Zeitpunkt, als das Herrchen starb, hemmungslos durchgeheult. Es war schlimm. Was für eine schrecklich traurige, wahre Geschichte.
-
Du bist hundegeschädigt, wenn du von dein Weihnachtsgeld für die Herzmedikamente der Hundeoma ausgibst...
So schnell kann ein dreistelliger Betrag weg sein. Hach. Aber jetzt sind wir wenigstens wieder für zwei Monate versorgt
-
whoopwhoop! Ich bin nicht hundegeschädigt!
Denn ich hab in diesem Text
nen Riesenpott Möhrensuppe angesetzt, weil eine gewisse Langnase sich leider den Magen verdorben hat,
eindeutig Lasagne gelesen.
Ich bin geheilt!
Ich kann sehen!
Ein Wunder! Ein Wunder!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!