Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Ich bin gestern von einer Bekannten genötigt worden, mir „Der kleine Lord“ anzugucken. Weil ich das nicht kannte und sie den Film so wunderbar findet. Und ich sollte hinterher anrufen und ihr sagen, wie‘s mir gefallen hat. Hmm.

Der Film war jetzt ÜBERHAUPT nicht mein Geschmack. Aber das Telefongespräch hinterher habe ich überstanden, ohne allzu grinchig zu wirken: Weil wir uns über die Dogge und den dreibeinigen Hund unterhalten haben, die mehr so als Accessoire mitliefen und die wahrscheinlich nur Hundefans überhaupt aufgefallen sind.

• Ich bin gestern von einer Bekannten genötigt worden, mir „Der kleine Lord“ anzugucken. Weil ich das nicht kannte und sie den Film so wunderbar findet. Und ich sollte hinterher anrufen und ihr sagen, wie‘s mir gefallen hat. Hmm.

Der Film war jetzt ÜBERHAUPT nicht mein Geschmack. Aber das Telefongespräch hinterher habe ich überstanden, ohne allzu grinchig zu wirken: Weil wir uns über die Dogge und den dreibeinigen Hund unterhalten haben, die mehr so als Accessoire mitliefen und die wahrscheinlich nur Hundefans überhaupt aufgefallen sind.

Es gibt Leute die den Film wegen irgendetwas anderem schauen???? :shocked:

Ich hab den als Kind nur und ausschließlich deswegen geschaut.Die Handlung an sich hab ich nicht mitbekommen

• ...wenn die Reisetasche für den Hund genau so groß ist wie deine eigene

...das Tier drei Mäntel mit hat und du nur einen

...der Hund einen Sack mit zig verschiedenen Leckerchen und Kauartikeln hat, du aber deine lebensnotwendige Fernseh-Schoki vergessen hast

...vier Brustgeschirre, zwei Halsbänder und fünf, sechs Leinen mit hast, obwohl du nur drei Nächte verreist.

War Ende November.

Hat eine Freundin erzählt.:hust:

• Was?!?!?!?! Der Knabbervorrat für die Hunde (Mehrzahl?!?!) reicht nur noch 1-2 Wochen?

Tierschutz!11!1

xD :lol: xD

• ... wenn du im Viertel die bekloppte Alte bist, die dem Plüschcollie einen Mantel anzieht, nur weil es ein bisschen regnet.

0af78cadae993a2.jpg

Hintergrund: Gestern Abend hab ich Picard gebadet und am Morgen festgestellt, dass er am Rücken auf der Haut noch nicht ganz trocken war. Damit er sich nichts wegholt, hab ich ihn gezwungen, Spuks Overall anzuziehen, was er total unter seiner Würde fand. :lol:

PS: Gerade würde ich gern meinen Nach-Advents-Kalender öffnen. Das geht aber nicht, weil der hoch oben auf dem Schrank steht (aus Gründen :roll: ) und vorm Schrank liegt ein Hundebett, in dem Spuk gerade friedlich vor sich hin schlummert.

• psst... nicht den Tierschutz bitte.... bitte!!!

die Feiertage sind ja nun vorbei (vorerst) und ich kann den Keksvorrat aufstocken!
    ich schwöre beim heiligen Kackbeutel, dass ich das tun werde!! Wirklich. Ernsthaft.. ganz sicher. *heftignick*

• Ich auch mal wieder!

Ich merke wie Hundegeschädigt ich bin... Hab wie immer ende des Jahres Kassensturz gemacht und durch Snorris zweite KB-OP müssen wir jetzt ordentlich sparen.

Natürlich habe ich geschaut wo ICH einsparen kann (BookBeat gekündigt und meine Lebensmittel wieder richtig nach Plan einkaufen) und nicht, wo ich beim Hund mal einsparen könnte (Leckerliekosten pro Monat mal einschränken - die sind nämlich sehr hoch) :woozy_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!