Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hundegeschädigt ist man, wenn das Frühstück des Hundes vor dem eigenen kommt....
BieBoss am Morgen in der Küche. Erstmal Geschirr vom Vortag in die Maschine räumen, die soll gefälligst arbeiten. Da geht's mir gleich besser, wenn ich morgens erstmal andere arbeiten schicken kann. 🤪
Anschließend Messer, Brettchen, Apfel, Orange, Banane, Kiwi. Keine Ahnung, wie, aber irgendwie ist ein Haufen Obst in meiner Küche gelandet (ich liebe Neujahrsvorsätze). Machen wir uns halt einen Obstsalat- meine Hände und ich...
Ich schneide eine Orange. Bossi kommt ausm Bett angetrappelt. Der ist stocktaub (sagt ER!!), aber wenn ich in der Küche agiere, ist er da. Wie auch immer das funktioniert.... Bossi: was schälst Du da??? Ich möchte einen Apfel!
Ok, Griff zum Apfel. Den kann Hund nicht am Stück essen, weil ein paar Zähne fehlen, den muß Fraule klein schneiden. Ich schneide also einen Apfel, gebe die Stückchen auf einen Teller und stell sie Bossi hin.
Ich greife zur Kiwi und fange an, zu schälen.
Bossi: ich möchte einen Apfel!
Waaaas, schon fertig??? Gleich, Bossi.
Ich möchte einen Apfel. JETZT! Okok....
Ich schäle einen Apfel. Lege ihm die Stückchen runter.
Ich greife zur Banane und fange an, zu schneiden.
Bossi: ich möchte einen Apfel.
Waaaas? Hast Du n Hau? Ok... *seufz....
Ich schneide einen Apfel.
Lege die Stücke Bossi hin.
Jetzt wird es Zeit, einen Apfel für meinen Obstsalat zu nehmen.
Ich schneide also einen Apfel...... NEINN!! MEINS!!
Äähm, Blick auf den Futterteller. Da liegt noch bissel was.
Ich, ganz laut: möchte jemand ein Stückchen Apfel?? (Ich hoffe auf Faro und Biene).
Bossi: NEINN! MEINS! *sichdraufstürztalshätterdreitagenixgekriegt....
OK..... Hauptsache, das Zeugs wird leer.
Dann kam ich endlich dazu, meinen Obstsalat fertigzustellen. Und oh Wunder, diesen sogar selber zu verzehren.
Und ich wundere mich, wenn ich früh net fertig werde.... Naja- net wirklich *ggg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hundegeschädigt ist man, wenn das Frühstück des Hundes vor dem eigenen kommt....
BieBoss am Morgen in der Küche. Erstmal Geschirr vom Vortag in die Maschine räumen, die soll gefälligst arbeiten. Da geht's mir gleich besser, wenn ich morgens erstmal andere arbeiten schicken kann. 🤪
Anschließend Messer, Brettchen, Apfel, Orange, Banane, Kiwi. Keine Ahnung, wie, aber irgendwie ist ein Haufen Obst in meiner Küche gelandet (ich liebe Neujahrsvorsätze). Machen wir uns halt einen Obstsalat- meine Hände und ich...
Ich schneide eine Orange. Bossi kommt ausm Bett angetrappelt. Der ist stocktaub (sagt ER!!), aber wenn ich in der Küche agiere, ist er da. Wie auch immer das funktioniert.... Bossi: was schälst Du da??? Ich möchte einen Apfel!
Ok, Griff zum Apfel. Den kann Hund nicht am Stück essen, weil ein paar Zähne fehlen, den muß Fraule klein schneiden. Ich schneide also einen Apfel, gebe die Stückchen auf einen Teller und stell sie Bossi hin.
Ich greife zur Kiwi und fange an, zu schälen.
Bossi: ich möchte einen Apfel!
Waaaas, schon fertig??? Gleich, Bossi.
Ich möchte einen Apfel. JETZT! Okok....
Ich schäle einen Apfel. Lege ihm die Stückchen runter.
Ich greife zur Banane und fange an, zu schneiden.
Bossi: ich möchte einen Apfel.
Waaaas? Hast Du n Hau? Ok... *seufz....
Ich schneide einen Apfel.
Lege die Stücke Bossi hin.
Jetzt wird es Zeit, einen Apfel für meinen Obstsalat zu nehmen.
Ich schneide also einen Apfel...... NEINN!! MEINS!!
Äähm, Blick auf den Futterteller. Da liegt noch bissel was.
Ich, ganz laut: möchte jemand ein Stückchen Apfel?? (Ich hoffe auf Faro und Biene).
Bossi: NEINN! MEINS! *sichdraufstürztalshätterdreitagenixgekriegt....
OK..... Hauptsache, das Zeugs wird leer.
Dann kam ich endlich dazu, meinen Obstsalat fertigzustellen. Und oh Wunder, diesen sogar selber zu verzehren.
Und ich wundere mich, wenn ich früh net fertig werde.... Naja- net wirklich *ggg
Er hat dir Apfel übrig gelassen? Sehr großzügiger Bossi
-
Ist man eigentlich hundegeschädigt, wenn man fast ausschließlich Bilder hängen hat, auf denen die eigenen Hunde zu sehen sind?
Es sind etwa 13
-
Hundegeschädigt ist man, wenn das Frühstück des Hundes vor dem eigenen kommt
reiner Überlebensinstinkt
Ich schäle einen Apfel.
Zitat meiner Oma: "Äpfel schält man nicht, unter der Schale sitzen die wichtigsten Vitamine!"
Wenn ich doch mal einen Apfel schälen muss (z.B. für Kompott oder zum Backen), dann freut Jin sich meist über die Schale.
-
Ist man eigentlich hundegeschädigt, wenn man fast ausschließlich Bilder hängen hat, auf denen die eigenen Hunde zu sehen sind?
Es sind etwa 13
So wenig???
Magst du die Hunde etwa nicht? ?
-
-
Es sind etwa 13
So wenig???
Magst du die Hunde etwa nicht? ?
Und zwei Jahreskalender
-
Es sind etwa 13
Ich habe eine Fotowand für Hunde (Jin und die Hunde von Freunden) und eine für menschliche Familienmitglieder. Nun, zum einen ist eine Fotowand größer als die andre und dann sind auf den Menschenfotos ziemlich oft auch Hunde mit drauf
-
Zitat meiner Oma: "Äpfel schält man nicht, unter der Schale sitzen die wichtigsten Vitamine!"
Ich kann doch den Armen Hühnern nicht ihr Futter wegfressen!! 😱
-
Ich kann doch den Armen Hühnern nicht ihr Futter wegfressen!! 😱
Was? Deine Hühner bekommen nur Apfelschale? Bei meinem Onkel bekommen sie ganze Äpfel
-
Du merkst, dass du (und die Person, mit der du im Auto sitzt) hundegeschädigt bist, wenn man extra bremst, um einen Hund auf dem Gehweg besser sehen zu können. Und dann, weil es nicht geklappt hat, nochmal wendest, um den Hund richtig sehen zu können. Und das mitten in der Innenstadt von Frankfurt am Main.
Keine Angst, wir haben damit niemanden behindert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!