Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Du merkst, dass du (und die Person, mit der du im Auto sitzt) hundegeschädigt bist, wenn man extra bremst, um einen Hund auf dem Gehweg besser sehen zu können. Und dann, weil es nicht geklappt hat, nochmal wendest, um den Hund richtig sehen zu können. Und das mitten in der Innenstadt von Frankfurt am Main.
Keine Angst, wir haben damit niemanden behindert.
Verkehrsstau in der Frankfurter City durch geisterfahrende Hundegaffer...
Stell mir gerade den Hundehalter vor, der jemandem erzählt: Du wirst es nicht glauben, aber mir sind heute zwei Leute im Auto gefolgt! Die haben gebremst, gewendet und sind mir hinterher. Mitten in der Innenstadt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du merkst, dass du (und die Person, mit der du im Auto sitzt) hundegeschädigt bist, wenn man extra bremst, um einen Hund auf dem Gehweg besser sehen zu können. Und dann, weil es nicht geklappt hat, nochmal wendest, um den Hund richtig sehen zu können. Und das mitten in der Innenstadt von Frankfurt am Main.
Stell mir gerade den Hundehalter vor, der jemandem erzählt: Du wirst es nicht glauben, aber mir sind heute zwei Leute im Auto gefolgt! Die haben gebremst, gewendet und sind mir hinterher. Mitten in der Innenstadt!!!
Oh Gott, so habe ich das gar nicht bedacht. Irgendwie creepy!
-
Ich kann doch den Armen Hühnern nicht ihr Futter wegfressen!! 😱
Was? Deine Hühner bekommen nur Apfelschale? Bei meinem Onkel bekommen sie ganze Äpfel
Natürlich, das auch! Keine Sorge. Die haben im Herbst geschlemmt unter den Apfelbäumen.... Im Winter gibts Karotten und Grünkohl.
-
Töchterchen hatte den Auftrag unser Badezimmer aufzuräumen. Sie hat fein säuberlich alle Shampooflaschen aufgereiht. Und zwar immer Hund-Mensch-Hund-Mensch-Hund-Mensch.
Ich gucke ins Bad, zucke mit den Schultern "Wird sich schon jeder das nehmen, was er braucht, Vielleicht sollte ich mal Stellas Glanzschampoo probieren..."
-
ja, fein daß ihr niemand behindert habt aber das interessiert doch hier keinen.
Die entscheidende Frage ist doch:
Was für ein Hund war es denn jetzt???
-
-
Sorry, das wichtigste hab ich mal wieder vergessen. Asche auf mein Haupt!
Ein Mix schätze ich, sah optisch exakt aus wie ein Kooikerhondje. Aber er war deutlich kleiner als die Kooiker, die ich schon getroffen habe.
-
Oh Gott, so habe ich das gar nicht bedacht. Irgendwie creepy!
Viel schlimmer empfinde ich, dass ich mich selbst dabei erwische, dass ich manchmal einem Hund hinterhersehe und dabei die gutaussehende Halterin nicht wahrnehme. Das macht mir Angst.
-
Viel schlimmer empfinde ich, dass ich mich selbst dabei erwische, dass ich manchmal einem Hund hinterhersehe und dabei die gutaussehende Halterin nicht wahrnehme. Das macht mir Angst.
Das geht doch allen Hundehaltern so....oder ?
Beispiel:
Mr. Kata, Taavi und ich gehen spazieren. Uns kommt ein angeleinter Galgo entgegen , der jedes noch so billige (und schlechte) Hundefutter mit seinen Foto auf der Verpackung zu Höchstpreisen verkaufen könnte.
Ich schau ewig hinterher.
Mr. Kata: „Na? Hübscher Kerl.“ .
Ich ganz entrüstet: „ Das ist doch eine Hündin!“.
Das andere Ende der Leine hab ich nicht gesehen
-
Es ist vielleicht ein kleines bisschen hundegeschädigt wenn ich Leckerlies nur wegen der Verpackung kaufe.
Aber zu meiner Verteidigung: Da ist ein Whippet drauf!
Also flogen einmal Dokas Lachswürfel und einmal Dokas Hühnerbrust Würfel in den Einkaufswagen. Weil wie hätte ich da nein sagen können?
Es folgte dann noch eine Tüte Dokas Hühnerbrust mit Fisch, weil das absolut so aussah wie ein Whippet Junghund.
-
Sorry, das wichtigste hab ich mal wieder vergessen. Asche auf mein Haupt!
Ein Mix schätze ich, sah optisch exakt aus wie ein Kooikerhondje. Aber er war deutlich kleiner als die Kooiker, die ich schon getroffen habe.
Ich muss mich nochmal selbst zitieren. Ich habe eben einen Mann mit zwei Hunden getroffen, optisch wieder wie Kooikerhondje, nur halt kleiner als ich sie kenne. Der Herr war sehr nett und hat mir erklärt, dass Hündinnen durchaus so klein sein können. Es war in FFM also höchstwahrscheinlich auch ein Kooikerhondje.
Und um beim Thema zu bleiben, dass ich mir darüber noch immer Gedanken mache, ist sicher auch irgendwie hundegeschädigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!