Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hundegeschädigt ist man, wenn das Frühstück des Hundes vor dem eigenen kommt....
Was ist es denn, wenn die Hunde Frühstück kriegen und man selbst nicht?
Ich frühstücke nie. Hab morgens oft einfach keinen Hunger - mir reicht ein Kakao oder Kaffee...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich frühstücke nie. Hab morgens oft einfach keinen Hunger - mir reicht ein Kakao oder Kaffee...
Dann würde mir ein Obstsalat entgehen, selbstgemachtes Joghurt mit selbstgemachter Heidelbeermarmelade und, am Schlimmsten, das superleckere Rührei aus Eiern meiner Hühnchen, die sie extra liebevoll für mich produzieren....
Nenenenene, mein Frühstück ist mir heutzutage heilig.
Früher habe ich nie gefrühstückt, weil ich morgens keine Zeit hatte. Und vor 10 Uhr braucht mir auch niemand was hinzustellen, da hab ich tatsächlich auch keinen Appetit und bringe noch nichts runter.
Aber seit ich Gleitzeit in einem Ausmaß habe, wie ich sie aktuell genieße, gönne ich mir die Zeit, echt gut zu frühstücken.
Bevor ich aber irgend eine Mist in mich hineinschaufle, würde ich lieber verzichten. Also Wurstbrot in die Hand oder sowas würde ich nicht machen. Ich glaube, dass morgens ist weniger der Hunger, als ein geruhsamer Tagesanfang, den ich mir gönne, weil es danach halt wieder stressig wird. ;-)
-
Ich eben duschen gewesen, komme ins Schlafzimmer... Mann spielt mit Papillon, der sich glücklich im Bett rumkugelt. In seinen Pfötchen hält er eine Socke. Ich schaue genauer: Meine Lieblingssocke, ausgerechnet. Hatte ich vor dem Duschen an und noch nicht weggeräumt. Ich sage, dass er dem Hund bitte die Socke wegnimmt, sonst lebt die bald nicht mehr.
Mann steht total hilflos da mit seinen 1,93 und zuckt die Schultern.
"Ich kann nicht."
"Was, wieso kannst du nicht? Das sind meine Lieblingssocken mit Astronomiemotiv... "
"Ja aber, er freut sich doch so, weil die nach dir riechen. Er hat so einen Spaß damit, guck doch."
Er hat es wirklich nicht übers Herz gebracht. Ich musste selbst den bösen Bullen spielen und Koali sein Wonnestück wegnehmen.
Wie soll dieser Mann jemals mal einen Welpen erziehen?
-
Wie soll dieser Mann jemals mal einen Welpen erziehen?
Gib mal seine Lieblingssocken hin. Für gewöhnlich ändert sich der Grundtenor dann
-
Sollte man meinen, aber nein. Er würde bereitwillig alles hergeben, nur um nicht mit seinen beiden Augensternchen schimpfen zu müssen. Er ist da wirklich komplett nicht in der Lage zu. Regeln durchsetzen ist wirklich nicht sein Ding- und die Hunde wissen, dass er Wachs in ihren Pfötchen ist.
Ich hab ihn dann übrigens auch gefragt, wie er das dann bei nem Welpen machen will (die Zwerge waren schon fertig erzogen, als wir hergezogen sind). Antwort: "Ich geb mich da keinen Illusionen hin, die Erziehung musst du übernehmen. Ich bin fürs Kuscheln und Spielen da."
Na dann.
Aber alleine deswegen könnte ich ihm nicht jede Rasse hier vor die Nase setzen. Man stelle sich einen Gebrauchshund bei so einem Herrchen vor.
-
-
Sollte man meinen, aber nein. Er würde bereitwillig alles hergeben, nur um nicht mit seinen beiden Augensternchen schimpfen zu müssen. Er ist da wirklich komplett nicht in der Lage zu. Regeln durchsetzen ist wirklich nicht sein Ding- und die Hunde wissen, dass er Wachs in ihren Pfötchen ist.
Ich hab ihn dann übrigens auch gefragt, wie er das dann bei nem Welpen machen will (die Zwerge waren schon fertig erzogen, als wir hergezogen sind). Antwort: "Ich geb mich da keinen Illusionen hin, die Erziehung musst du übernehmen. Ich bin fürs Kuscheln und Spielen da."
Na dann.
Aber alleine deswegen könnte ich ihm nicht jede Rasse hier vor die Nase setzen. Man stelle sich einen Gebrauchshund bei so einem Herrchen vor.
Kommt mir bekannt vor.
Ich bin nur hier, weil ich eigentlich mit der besseren Hälfte telefonieren wollte. Aber Herr Hund Jr. hat dazwischengeningelt.
Und jetzt sagt Herr Hund Jr. "fiep, fiep, ningel, ningel" und Herr Mensch antwortet ihm am Telefon, dass er das versteht und auch so sieht und es von mir nicht in Ordnung war den Juniorhund anzumotzen, weil ich telefoniere und er leise sein sollte
Warte dann mal, bis sie fertig sind
-
Hundegeschädigt ist man, wenn das Frühstück des Hundes vor dem eigenen kommt....
Was ist es denn, wenn die Hunde Frühstück kriegen und man selbst nicht?
Wir sind auch in dem Club. Unsere Katzen, Pferde und unsere Hündin bekommen Frühstück und wir nicht. Am Wochenende bekommen wir Frühstück, wenn alle anderen ihr Frühstück bekommen haben, aber dann ist es auch schon sehr später Vormittag/ Mittag.
LG
Sacco -
Ist es hundegeschädigt, wenn man spät dran ist, aber noch nasse Haare hat und man überlegt, den Blower statt den Fön zu nehmen?
-
Ist es hundegeschädigt, wenn man spät dran ist, aber noch nasse Haare hat und man überlegt, den Blower statt den Fön zu nehmen?
nene, das ist Effizienz
-
Ist der Blower schneller als der Fön?
Ich habe im Dezember extra für unser Pferd einen Fön bestellt, weil wir keinen besitzen und wir keinen nutzen. Kaum war der Fön da...war auch das kalte Wetter weg und der Fön ist noch unbenutzt.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!