Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Der Blower pustet das Wasser einfach mit Geschwindigkeit weg, also ja, geht definitiv schneller. Danach ist nur außenrum alles nass und das Teil ist sehr laut. Und ich weiß nicht, ob sowas schonmal für was anderes als Hundefell benutzt worden ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab mir damit schon die Haare getrocknet, aber meine sind eh kurz, da macht es nicht so viel Unterschied. Der Blower macht halt alles eher strubbelig.
-
Ja naja "Frisur" haste danach nicht
-
Wer will und braucht schon eine Frisur? Und was heißt überhaupt Frisur....kann ja sein das es für die Person eine Frisur ist...
Und ich habe schon überlegt unserem Pferd einen Blower statt einem Fön zu bestellen. Wie gut das ich einen Fön bestellt haben....nicht auszudenken was die anderen Pferde gesagt hätten, wenn er eine Sturmfrisur hätte
LG
Sacco -
Der Blower pustet das Wasser einfach mit Geschwindigkeit weg, also ja, geht definitiv schneller. Danach ist nur außenrum alles nass und das Teil ist sehr laut. Und ich weiß nicht, ob sowas schonmal für was anderes als Hundefell benutzt worden ist.
Klar. Was meinst wie Autowaschanlagen trocknen.....
-
-
Hund ist momentan im Bereich Magen/Darm etwas angeschlagen. Ich warte daher jedes mal gespannt und besorgt darauf, wie die Konsistenz, Farbe und sonstiger Zustand seiner Hinterlassenschaften aussieht.
Leider lässt sich das Tier von seinem Geschäft leicht ablenken, so auch eben vom Lärm spielender Kinder. Hab´ mich dann dabei erwischt, wie ich dachte (!): "Könnt ihr mal die Fresse halten, der Hund muss kacken!"
-
Hund ist momentan im Bereich Magen/Darm etwas angeschlagen. Ich warte daher jedes mal gespannt und besorgt darauf, wie die Konsistenz, Farbe und sonstiger Zustand seiner Hinterlassenschaften aussieht.
Leider lässt sich das Tier von seinem Geschäft leicht ablenken, so auch eben vom Lärm spielender Kinder. Hab´ mich dann dabei erwischt, wie ich dachte (!): "Könnt ihr mal die Fresse halten, der Hund muss kacken!"
Solange du es nur gedacht hast ist doch noch alles gut
-
Solange du es nur gedacht hast ist doch noch alles gut
Ja, ich hab's nur gedacht, während ich den Stock nach ihnen geworfen hab :)
-
Ich habs jetzt tatsächlich getan und eine kleine Bürste für meine Emmident gekauft, die dann zum Zähne putzen für den Hund verwendet wird. Finde wenn wir schon zusammen in einem Bett pennen, können wir auch (zumindest teilweise) unsere Zahnbürste teilen.
-
Ich brauchte neue Kissenhüllen, da sah ich diese Anzeige:
Fast hätte ich sie gekauft, obwohl ich kein Jersey wollte.
Der Grund:
Es wurde dann doch strapazierfähiges, gut waschbares Canvas.
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!