Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Wir haben immer für den armen Hund Möhren im Haus.

LG
    Sacco

Yep, Herr Möhrenjunkie-Collie möchte bitte auch immer gut versorgt sein.

Gestern musste ich zwei Schülis kurz vor ner Schlägerei trennen und als ich später im Büro gefragt wurde, ob ich keine Sorge gehabt hätte, meinte ich nur, ich trenn auch renitente Hunde und hier ist die Wahrscheinlichkeit, gebissen zu werden, viel geringer.

Beim Streit ging es darum, wer auf dem bequemsten Stuhl sitzen darf, und als ich meiner Freundin später davon erzählte, meinte ich bloß: "Du kennst das, die haben halt ein massives Ressourcenproblem." Sie kennt es - als HEP in der Kita. :lol:

• Als Lehrerin hüte ich mich ja immer, Vergleiche zwischen Hunden und Schülern aufzustellen. Ein Kollege von mir war da letztens nicht so, er hat vor versammelter Mannschaft seinen Sohn (der geht bei uns zur Schule) als Whippet bezeichnet. Anhand der Reaktionen konnte man gut die Hundehalter erkennen, da war ein amüsiertes Zustimmen zu erkennen, während die Nicht-Hundler zwischen :???: und "WTF??" schwankten.

• Ich muss mal wieder mein Schlafzimmer umräumen.

Bin Seitenschläfer und meine aktuelle Lieblingsposition zum einschlafen ist rechts rum gedreht. Aber so wie das Bett gerade steht, liegt Hund links neben mir. Und ich kann ihm doch nicht die ganze Nacht den Rücken zuwenden. Vom Kuschelfaktor mal ganz abgesehen.

Das geht so nicht, das muss geändert werden. Ich muss mein Schlafzimmer umräumen.

:headbash:

• Ich würde ja einfach auf die andere Seite rutschen. Also du mit dem Rücken nach links, der Hund rechts neben dir.

Empfehlenswert ist ein großes Bett.

Bei 140x200 liege ich irgendwo mittig, einen Hund vor mir, einen hinter mir. Oder beide vorne, beide hinten, je nachdem wie sie liegen wenn ich ins Bett gehe. Ich find schon irgendwo ein Plätzchen für mich ohne das ich sie wecken muss. :nicken:

• Ist man Hundegeschädigt, oder einfach nur komplett übermüdet, wenn man "Produktrückruf" liest und sich erstmal geschlagene 10 Sekunden fragt, wie um alles in der Welt man einem Produkt einen Rückruf beibringt? Und mit welcher Belohnung man da bitte arbeiten soll? Im Fall von Lebensmittel, diese zur Belohnung nicht essen? Klecks Honig?

Irgendwann hat es Klick gemacht :headbash:

• Oh das kenne ich, das war bei uns auch fast Standard so lange unsere Hündin noch weiter oben geschlafen hat oder unser Rüde im Bett geschlafen hat. Da hätten wir noch ein 3. Kopfkissen gebraucht und jetzt brauchen wir noch eine dritte Decke damit die Hündin auf einer liegen und mit der anderen zugedeckt werden kann.

LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!