Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Damit der Hund auf meinem Kopfkissen schlafen kann

Mich irritiert und schockiert das.

Dein Hund hat kein eigenes Kopfkissen??? :verzweifelt:

Nein... Eigentlich liegt sie immer an meiner Seite... oder unten an den Füßen... aber in letzter Zeit... entweder dort oder weil ich nicht weg gehe quasi in meinem Nacken.

Normal geht sie immer auf meinen warmen Platz wenn ich aufstehe :grinning_squinting_face:

• Mich irritiert und schockiert das.

Dein Hund hat kein eigenes Kopfkissen??? :verzweifelt:

Nein... Eigentlich liegt sie immer an meiner Seite... oder unten an den Füßen... aber in letzter Zeit... entweder dort oder weil ich nicht weg gehe quasi in meinem Nacken.

Normal geht sie immer auf meinen warmen Platz wenn ich aufstehe :grinning_squinting_face:

Hm, na gut, dann ist es genehmigt.

• Zu Weihnachten haben meine Hunde eine Flocke bekommen. Weil das Hundebett irgendwie alle coolen Hunde haben und ich wollte nicht, dass meine sich benachteiligt fühlen.

Die Flocke kam zuerst auch ziemlich gut an. Trotzdem liegen meine Kötertiere lieber bei mir auf der Couch oder im Bett. Jetzt habe ich die Probe aufs Exempel gemacht und festgestellt, in der Flocke liegt es sich so viel bequemer als auf der blöden Couch oder in dem blöden Menschenbett!

Meine Hunde lieben mich mehr als bequemes Liegen.

Meine Hunde sind menschengestört! :emoticons_look:

• Picard musste gestern ja nüchtern in die Klinik. Also hab ich selber natürlich auch nicht vor seinen Augen gegessen (und wir waren zusammen im Zug unterwegs, heimlich ging halt auch nicht... |)

An einem Bahnhof hab ich mir ein riesiges Franzbrötchen mit Apfel geholt und das als erste Amtshandlung, nachdem Picard zu den Untersuchungen abgeholt wurde, im Wartezimmer verschlungen. Hunger war da, aber doch nicht vor dem armen, nüchternen Hund. :sweet:

• Picard musste gestern ja nüchtern in die Klinik. Also hab ich selber natürlich auch nicht vor seinen Augen gegessen (und wir waren zusammen im Zug unterwegs, heimlich ging halt auch nicht... |)

An einem Bahnhof hab ich mir ein riesiges Franzbrötchen mit Apfel geholt und das als erste Amtshandlung, nachdem Picard zu den Untersuchungen abgeholt wurde, im Wartezimmer verschlungen. Hunger war da, aber doch nicht vor dem armen, nüchternen Hund. :sweet:

Hier gab es heute auch erst Frühstück als Herr Hund die Narkose überstanden hatte xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!