Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Gibt es da noch weitere Kriterien?
Rot und trocken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jetzt wüsste ich gerne, ob es auch Wein mit Pudeletikett gibt.
Labrador gibt es. Getestet und für gut befunden.
Edit: Gibt es bei Rossmann in diversen Sorten:
L. G.
-
2021 Krämer Pudel Wohl WhiteEin Weißwein aus Rheinhessen, Deutschland Hergestellt aus Pinot Gris und Pinot Blanc. Beurteilungen und Preise für den Jahrgang 2021 anzeigen.www.vivino.com
Keinen Roten
-
-
Ja, den Lab hatte ich auch schon Mal, natürlich auch nur wegen dem Etikett. War ok.
-
-
Zu Weihnachten haben meine Hunde eine Flocke bekommen und ich dachte mir noch: Wer um alles in der Welt ist bitte so bescheuert, und kreiert das ausschließlich mit einem Bezug in Weiß???
Aber sei es drum, gibt es eben nur so. Leg ich halt eine Decke drauf.
Joah. Heute wollte ich die Decke austauschen. Ziehe also alte Decke ab. Herr Hund guckt mir dabei zu und Gut, dass er nicht etwa die Decke getroffen hat, die eh gewaschen werden sollte. Nee. Er hat die winzig kleine Ecke der Flocke getroffen, die ich schon abgezogen hatte...
Und gut auch, dass er direkt davor ne Möhre geknabbert hat. Orange auf Weiß hat was.
-
Ein Kater auf dem Etikett wäre passender. Aber solchen Wein kauft dann wohl keiner.
-
Schwarze Pfote heißt er ob das was mit der Traubenpresse zu tun hat?
Tempranillo mag ich gern.
-
... wenn du dringend auf's Klo musst, aber nicht aufstehen magst, weil der Hund gerade so süß schläft...
-
Jetzt wüsste ich gerne, ob es auch Wein mit Pudeletikett gibt.
Labrador gibt es. Getestet und für gut befunden.
Edit: Gibt es bei Rossmann in diversen Sorten:
L. G.
Es gibt auf jeden Fall auch Schnauzer-Wein.
Edition "Schnauzer PfefferSalz" Jesuitenhof Grauburgunder Gutswein trocken 2022-811
Aber egal, 1 Euro davon geht an die Schnauzernothilfe, wenn man den kauft. Auch wenn es irgendwie strange ist mit Alkohol etwas spenden zu können.
Warum ich wieder hier gelandet bin :
Das da hat mich grad gekillt
Zwergpudel Nano & Saša | Tiktok: kampfpudelmann (16k+) on Instagram: "Ich liebe Wunder #hund #hundehalter #wunder #pudel #gassi"3,632 Likes, 54 Comments - Zwergpudel Nano & Saša | Tiktok: kampfpudelmann (16k+) (@kampfpudelmann) on Instagram: "Ich liebe Wunder #hund #hundehalter #wunder…www.instagram.comKennt hier doch jeder! Oder? Oder? ODER??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!