Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• ... wenn ich mich im Winter freue wenn der Hund kackt. Dann ist die Hand nimmer so kalt 💩 habe den Beutel auch schonmal in der Jackentasche vergessen.

Määähhh.... hatte einmal nen Beutel kurz in der Jackentasche, um zum Bäcker reinzugehen. Der Geruch ging tagelang nicht mehr raus. Meine Dankbarkeit für den Handwär,er hielt sich in Grenzen.

• Apropos warme Hände... Ich hab für die Hunde gekocht und sie waren so hungrig, dass ich das echt noch seeehr warme Menü händchenweise aus dem Napf genommen, kühl gepustet und dann den Hunden verfüttert hab.

Manchmal hab ich schon ne Klatsche 🤦😅

• Koali hat sich vorhin verschluckt. Großes Drama. Wenn das passiert, rennt er auf dem kürzesten Wege zu mir- weil: Ich werd's irgendwie schon richten. Er springt mir also mit Vollgas auf den Schoß, klammert sich röchelnd an meiner Schulter fest und drückt sich gegen mich, während ich sanft seinen Rücken abklopfe. Plötzlich macht es 'platsch' und mein kleiner Prinz kotzt mir gepflegt über Schulter und Rücken. Dann werde ich glücklich angewedelt, weil ich es wieder mal gerichtet habe. Puh.

Mein Kaffeenachbarsbesuch kriegt große Augen und kämpft mit dem Würgereiz, während ich den Kleinen nonchalant auf den Boden setze, mir einen neuen Pullover hole und mir nur denke: Hach ist das süß dass er zu mir kommt, wenn er Hilfe braucht. :smiling_face_with_hearts:

• Ich, in der Kindertagesstätte, möchte bei den Krippies fragen ob das Kind schon trocken ist. Werde nach der Frage ungläubig angeguckt, so mit der offenen Frage: 'meint die das wirklich ernst? :emoticons_look: '

Was habe ich gefragt?

....

'Ist X schon Stubenrein?'

Ich gehe mich mal verbuddeln. :flucht:

• 'Ist X schon Stubenrein?'

Trocken, stubenrein, Stuhlprobe, Kotprobe... immer diese Wortklauberei. :roll:

Versteh auch bis heute nicht, warum meine Freunde so komisch geschaut haben, als ich ihr Kind die ersten Male beaufsichtigt habe. Die Kleine hat hervorragend auf Sitz, Bleib und Pfui gehört und hört auch heute noch darauf :pfeif:

• Wenn du in den offenen Kühlschrank starrst und den Hund total ernst fragst, welchen Joghurt er heute haben möchte :ugly:

(Eigentlich ist es MEIN Nachtisch; sie darf nur den Becher auslecken.)

• Ach, meine ebenfalls hundegeschädigte Kolkegin darf ich das fragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!