Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wie gesagt, ich frag für einen Freund: ist man dann "hundegeschädigt"?
pah! die meisten Menschen schieben ohne Bedenken ihre Zungen in die Münder andrer Menschen - was aufgrund artspezifischer Keime sehr viel bedenklicher ist, als ein bissi Hundesabber im Pudding
Und die sonstigen Spätfolgen gehen meist weit über das hinaus, was die Keime anrichten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Kollegin heute beim Gassi "Und Freitag musste ich noch mit meinem Sohn zum Tierarzt, weil der schon wieder ne Halsentzündung hat..."
-
Kollegin heute beim Gassi "Und Freitag musste ich noch mit meinem Sohn zum Tierarzt, weil der schon wieder ne Halsentzündung hat..."
Vor drölfzig und einem Jahr: Meine Mutter und ich bei der TÄ. Sprachen gerade über Menschen.
Mutter: Ja, also meine Tochter war ja eine ganze Woche in der Tierklinik wegen ihrer Weisheitszähne.
TÄ und ich schmunzeln.
Mutter irritiert: Warst du doch. Und dann das Futter dort!
Tatsächlich war das Futter in der MKG-Klinik echt nicht toll...
-
Wenn der Mann meint,das die selbstgemachte Pizza etwas viel für uns zwei ist.Zwei? Soll der arme Hund zugucken?
Pizza mit Thunfisch und Käse.Für wen wohl?
-
-
Hier steht immer mindestens ein Hund schon parat wenn eine Pizza im Backofen ist, oder der Pizzamann klingelt.
Denn sie wissen genau : Der Rand gehört ihnen
Ebenso gibt's auch manchmal einen Teil mit Käse oder ein Stückchen Brokkoli ( Lilo liiiiebt nämlich Brokkoli).
Und wenn beim Kochen etwas Käse oder mal ne Nudel runter fällt, is eh klar wer das dann aufhebt... ;D
-
Ich hatte gestern eine „Putzhilfe“, mir ist der Becher Sahne umgefallen, als ich was anderes aus dem Kühlschrank geholt habe.
-
Protipp: Wenn man geriebenen Hartkäse auf einem Teppich verstreut, spart man sich die Teppichreinigungsmaschine *hustet*
Man sollte das allerdings geschickt und gleichmäßig verteilen, sonst könnte es sein, dass man das mehrfach an verschiedenen Stellen wiederholen muss ....
Nein, ich hab natürlich nicht 500g auf dem Weg von der Küche ins Wohnzimmer vom Tablett geschmissen und war zu langsam mit dem Staubsauger ...
-
Ich hätte da ein paar Flecken auf dem Küchenläufer... Mal schauen, was Dina als Putzhund so taugt.
-
Wir hatten
cremefarbenenhellbraunen Teppich.Nach der Aktion hatte er partiell wieder seine Ursprungsfarbe
Allerdings nur an einer Stelle mitten im Zimmer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!