Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Ist es hundegeschädigt, wenn man direkt nach Auswahl des Urlaubsdomizils googelt, ob da ein Hundeshop in der Nähe ist? :ugly:

Ich hab mir letztes Jahr in Bayern sogar Fressnapf und das Futterhaus angeschaut. Die könnten ja anders als in Österreich sein... :D

(FN war wirklich interessant, weil viele andere Marken und Regionales da war)

• Ist es hundegeschädigt, wenn man direkt nach Auswahl des Urlaubsdomizils googelt, ob da ein Hundeshop in der Nähe ist? :ugly:

Ich schau das auch, wenn ich mit Hunden irgendwo hin muss. Allerdings nur, weil ich keine Lust habe unsinnig so viel Futter mitzunehmen, wenn es das dort nebenan ohnehin gibt.

Ich hab mir letztes Jahr in Bayern sogar Fressnapf und das Futterhaus angeschaut. Die könnten ja anders als in Österreich sein... :D

(FN war wirklich interessant, weil viele andere Marken und Regionales da war)

Das ist selbstverständlich.

Ich war letztes Jahr in New York und musste da auch jeden Tiershop besuchen, an dem wir vorbei kamen.

Und die Routenplanung kam selbstverständlich nur rein zufällig an so gut wie allen Tiershops in Manhattan vorbei, die ich gefunden habe die Google ausgespuckt hat, als ich vollkommen zufällig und absolut nicht zielgerichtet interessenshalber mal nachgesehen habe

Und nein, das Zusatzgepäck, dass wir auf dem Rückflug hatten, war definitiv nicht voll mit Kauknochen, Halsbändern und einem Geschirr.

Auch wenn ich mich minimal über das spottbillige Liegekissen ärgere, dass nicht mehr reinpassen wollte…

• Meine Nachbarn wollen immer mit Joanie kuscheln und aktuell ist wieder Fellwechsel angesagt , wenn die Nachbarn darüber maulen, antworte ich immer sie wollen doch auch immer eine Joanie haben, jetzt gibt sie ihnen das Fell damit sie sich einen Hund stricken können ;-)

• Dieser Moment, wenn du aufwachst.

Der Hund auf dir wacht auf, räkelt sich, streckt sich. Schaltet den Schwanz im Halbschlaf schon mal auf Turbogang, weil du entgegen seiner Befürchtung doch noch lebst und das ein Grund zur Freude ist. Also kann er nicht nur wedeln, sondern muss dich auch noch halbgähnend im Gesicht ablecken und schläft dabei wieder ein. Mit seiner Zunge in deinem Gesicht klebend...

Und du denkst dir nicht "iiiiieh", weil seine Zunge direkt auf deinem Auge klebt. Sondern: "Aaaaaaaw, wie niedlich. Jetzt kann ich mich gar nicht bewegen."

• Wenn du kein Käse-Toast essen kannst, ohne das :

ich kann praktisch nichts essen, ohne dass mein Hund um die Reste bittet.

Die letzten Tage musste ich mir die Bissen reinzwingen - mein Hund meinte, dass ich mich doch gar nicht zwingen müsse, sie würde mich gerne unterstützen. Alternativ, dass es sich eh nimmer lohnt, dass ich die Nahrung aufnehme und das Essen bei ihr sinnvoller angelegt sei :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!