Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Wenn du kein Käse-Toast essen kannst, ohne das :

ich kann praktisch nichts essen, ohne dass mein Hund um die Reste bittet.

Die letzten Tage musste ich mir die Bissen reinzwingen - mein Hund meinte, dass ich mich doch gar nicht zwingen müsse, sie würde mich gerne unterstützen. Alternativ, dass es sich eh nimmer lohnt, dass ich die Nahrung aufnehme und das Essen bei ihr sinnvoller angelegt sei :pfeif:

Sieht hier nicht anders aus...

Wenn ich Hähnchen koche sind es 4... und ich muss die Küche gegen die Katzen verteidigen (aber Tür zu machts leichter)

• 40c7c8.jpg

Jin bietet mir grad ganz selbstlos ihre Hilfe an - beim Vernichten meines Abendessens...

Das kann Darko hervorragend!

Hier sehen Sie einen schwer leidenden Hund, der keinen Mango Sticky Rice bekommt:

Wenn du nach diesem Vorfall seelenruhig weiter deine Cornflakes isst, obwohl die Hundezunge drin war:person_shrugging:

Ich habe gestern das erste mal seit Monaten Cornflakes gegessen. Ich schwöre, ich war nur 1.5min im Flur was holen! Komme zurück, sehe Darko auf sein Bett zurückrennen. Da klingelt es schon. Dann sehe ich ihn sich übers Maul schlecken. Aha. Setze mich hin, nehme Löffel in die Hand, sehe das:

• Heute beim Hundetraining.

Wir waren unterwegs in waldigem Gelände. Unsere Hunde in der Gruppe haben alle ein Thema, deshalb sind wir ja da. Wir machen Alltagstraining.

Heute kam Impulskontrolle mal etwas intensiver zu Thema. Bei Rocky klicken irgendwelche Schalter um, wenn es um Stöckchen geht. Also wurde auch darüber gesprochen und Erfahrungen geteilt, v.a. wie verletzungsgefährlich die Dinger sind.

Eine Teilnehmerin meinte ganz trocken und recht laut: "ich habe so einen Dildo"

Alle anderen standen daraufhin zustimmend nickend im Kreis, und es entspann sich ein Gespräch über die einzelnen "Dildos", also zb Grösse und Farbe, die man so für die Hunde zuhause hat, während der Trainer staunend in der Mitte stand und meinte "so genau wollte ich es gar nicht wissen, tztz, das gibt's auch nur unter Hundeleuten"

Dachte auch, wenn uns jetzt jemand belauscht..... :lol:

• Ausswrdem sind wir ne reine Frauentruppe. Der Trainer tat mir schon irgendwie ein bißchen leid. :woozy_face:

• Wenn du dich in den Sessel setzt, statt dich bequem auf das Sofa zu lümmeln, weil der Hund auf deinem Platz liegt, damit er sein müdes Haupt auf deine Sofakissen betten kann.

Da kann man unmöglich so grausam sein und ihn wegschicken.

• Ach, es hat doch jeder, der bei Fressnapf etc. schonmal an dem entsprechenden Regal vorbeigekommen ist, gedacht, er wäre im falschen Laden gelandet. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!