Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ausswrdem sind wir ne reine Frauentruppe. Der Trainer tat mir schon irgendwie ein bißchen leid.
Ach, es hat doch jeder, der bei Fressnapf etc. schonmal an dem entsprechenden Regal vorbeigekommen ist, gedacht, er wäre im falschen Laden gelandet. :)
Ja, aber die Diskussion hatte schon was von Tupperparty...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach, es hat doch jeder, der bei Fressnapf etc. schonmal an dem entsprechenden Regal vorbeigekommen ist, gedacht, er wäre im falschen Laden gelandet. :)
Sehr OT: Überrascht mich jetzt auch nicht, weil es doch längst auch entsprechende Parties gibt.
-
Sehr OT: Überrascht mich jetzt auch nicht, weil es doch längst auch entsprechende Parties gibt.
Ja, alles gut.
Es war einfach ein für mich skurril und witzig anmutender Moment, den ich mit euch teilen wollte.
-
Ich schlenderte gestern über eine Fußgängerbrücke. Parallel zu mir schob eine Frau einen Kinderwagen und ein KIeinkind hatte die Hand am Kinderwagengriff und quengelte rum. Da sagte seine vemutliche Mama, Max lauf doch mal zu der Laterne da vorne und dann wieder zurück. Max löste sich vom Kinderwagen, lief aber nicht zur Laterne, sondern nur einmal um Kinderwagen samt Mama und hängte sich wieder an den Kinderwagengriff.
Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Die Mama sagte zu Max, bitte häng dich nicht an den Griff und lauf ordentlich, das ist echt anstrengend, wenn ich dich auch noch mitziehen muss.
Dann sagte sie zu mir (sie hatte mein Grinsen wohl bemerkt): er hat so viel Energie ... die muss er irgendwie loswerden.Und mir rutschte raus: Spannen Sie den Kleinen doch vor den Kinderwagen, dann kann er ziehen.
Ich bin wirklich DF-geschädigt
Die Frau hat übrigens herzhaft gelacht. -
Vor ner Stunde sind die Hundetiere und ich nach einem langen Tag von der Arbeit gekommen. Ich bin kaputt und will eigentlich nur noch auf dem Sofa liegen und jetzt fällt mir ein, dass das Pudeltier morgen Geburtstag hat....
Maaaan, ich kriege gerade latent Stress bei dem Gedanken, dass ich ja weder ein Geschenk, noch einen Geburtstags"kuchen" habe. Und morgen steht nicht einmal was tolles auf dem Plan, sonder wieder nur ein langer Tag auf der Arbeit, mit wenig Spaß für die Hunde
Und jetzt ertappt ich mich bei dem Gedanken, ihm einfach gar nichts von seinem Geburtstag zu erzählen... Ich komme mir schon schlecht vor, überhaupt darüber nachzudenken, ihm nichts davon zu erzählen.
Ich hoffe, ich habe den Geburtstag bis morgen wieder vergessen, dann habe ich wenigstens kein schlechtes Gewissen.
So vorwurfsvoll, wie er mich gerade anschaut, während er neben mir auf dem Sofa liegt, habe ich leider echt das Gefühl, das Pudelchen kann Gedanken lesen und weiß, dass morgen sein Geburtstag ist (und blöderweise auch, dass ich darüber nachgedacht habe, ihm das zu verschweigen!).
Jetzt ist es ja noch schlimmer, dass ich nichts habe
-
-
Vor ner Stunde sind die Hundetiere und ich nach einem langen Tag von der Arbeit gekommen. Ich bin kaputt und will eigentlich nur noch auf dem Sofa liegen und jetzt fällt mir ein, dass das Pudeltier morgen Geburtstag hat....
Maaaan, ich kriege gerade latent Stress bei dem Gedanken, dass ich ja weder ein Geschenk, noch einen Geburtstags"kuchen" habe. Und morgen steht nicht einmal was tolles auf dem Plan, sonder wieder nur ein langer Tag auf der Arbeit, mit wenig Spaß für die Hunde
Und jetzt ertappt ich mich bei dem Gedanken, ihm einfach gar nichts von seinem Geburtstag zu erzählen... Ich komme mir schon schlecht vor, überhaupt darüber nachzudenken, ihm nichts davon zu erzählen.
Ich hoffe, ich habe den Geburtstag bis morgen wieder vergessen, dann habe ich wenigstens kein schlechtes Gewissen.
So vorwurfsvoll, wie er mich gerade anschaut, während er neben mir auf dem Sofa liegt, habe ich leider echt das Gefühl, das Pudelchen kann Gedanken lesen und weiß, dass morgen sein Geburtstag ist (und blödetweise auch, dass ich darüber nachgedacht habe, ihm das zu verschweigen!).
Kommst du auf dem Weg zur Arbeit beim Bäcker oder Metzger vorbei? Und könntest dort nicht was für ihn holen?
-
So vorwurfsvoll, wie er mich gerade anschaut, während er neben mir auf dem Sofa liegt, habe ich leider echt das Gefühl, das Pudelchen kann Gedanken lesen und weiß, dass morgen sein Geburtstag ist (und blöderweise auch, dass ich darüber nachgedacht habe, ihm das zu verschweigen!).
Geburtstage werden erst am Wochenende gefeiert. Dann aber mit Torte und Geschenk.
-
Und jetzt ertappt ich mich bei dem Gedanken, ihm einfach gar nichts von seinem Geburtstag zu erzählen...
Du Tierquälerin!!11!!1!!1! na mindestens ne Packung Wurst musst du ihm geben. Ich könnte mir das ja nie verzeihen
-
Es gibt doch sogar Online-Ratespiele wie "Dog Toy or Sex Toy?"
(das meiste hab ich richtig geraten, aber nicht alles!)
Ich bin wirklich DF-geschädigt
Und das von dir, Hektorine! Ich bin ein bißchen stolz aufs DF und ganz doll stolz auf dich!
Und morgen steht nicht einmal was tolles auf dem Plan, sonder wieder nur ein langer Tag auf der Arbeit, mit wenig Spaß für die Hunde
Kauf dir doch morgen ein gebratenes Hähnchen am Stand und mach einfach mal wieder einen Hähnchenkinoabend! Das zieht immer! Cara hat noch wochenlang davon erzählt...
-
Ich behaupte: wenn du ihn morgen früh an dich kuschelst und freudig erzählst, dass er heute Geburt hat, wird er sich schwanzwedelnd darüber freuen und ist glücklich über das morgendliche Kuscheln - egal, ob ihr das eh jeden Tag macht.
Und wie vorgeschlagen, besorgst du ihn fürs Abendessen was besonders leckeres und gut ist.
LG Anna, die noch nie den Geburtstag eines ihrer Hunde gefeiert hat und regelmäßig erst Tage später daran denkt…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!