Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hähnchen KINO Abend: = Nur gucken!
-
Hähnchen KINO Abend: = Nur gucken!
Tierschutzrelevant. Eindeutig.
P.S.: Ich muss jetzt schnell ein Geschenk für Freitag organisieren und eine Tatatataaaaar-Torte, bevor mein Geburtstagshund bedröppelt aus den Locken schaut. Und nein, ich hätte es bestimmt nicht vergessen irgendwann hätte ich daran gedacht
-
Tierschutzrelevant. Eindeutig.
... und natürlich auch nicht wahr... Hähnchen werden immer unter allen Anwesenden geteilt.
-
Ich könnte mir das ja nie verzeihen
Eeeeeben, das war auch mein Problem. Ich habe also gerade Cupcakes aus Reinfleischdose Rind, Haferflocken, Zucchini und einem Ei gebacken... Topping aus Kartoffelbrei, Quark und etwas Parmesan. Jetzt fühle ich mich besser auf den Geburtstag vorbereitet (das Foto packe ich trotzdem in den Spoiler, der Pudel liegt nämlich immer noch neben mir auf dem Sofa... )
-
-
das Foto packe ich trotzdem in den Spoiler, der Pudel liegt nämlich immer noch neben mir auf dem Sofa...
Und er könnte das Foto sonst sehen?
-
Genau, ich sehe, du verstehst das Problem
-
-
Awww du bist mir mega sympathisch!
-
Ich habe glücklicherweise zwei Hunde
Manchmal (allerdings eher selten) bin ich gerne bescheiden und schaue anderen lieber beim Essen zu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!