Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Ich habe glücklicherweise zwei Hunde :rolling_on_the_floor_laughing:

Manchmal (allerdings eher selten) bin ich gerne bescheiden und schaue anderen lieber beim Essen zu ;)

Jaja, sitzt morgen da und mümmelst Brathuhn und die armen Hunde haben nur ein Mini-Cupcake...

• Wow.. Ihr seid wirklich sowas von hundegeschädigt.

Ich hab Kaya nicht mal erzählt, dass sie Geburtstag hat. Sie denkt immer noch, ich hab sie im Lotto gewonnen.

• Ich bin noch schlimmer: ich erzähl den Hunden durchaus, dass sie Geburtstag haben bzw meistens, dass sie vor X-Tagen Geburtstag hatten und dann wird (nachträglich)gratuliert, bei Puck und Belle mim Nachsatz, dass er/ sie nun alt ist (er ist 11, Belle wird im Sommer 11) :p, es gibt einen Knuddler und fertig.

Bei Flip vergesse ich nur selten den Geburtstag (1.April), dafür vergess ich ständig, wie alt er ist…

Hat sich aber noch keiner beschwert :ka: :ugly:

Sie wissen aber auch nicht, dass man Hundegeburtstage auch feiern kann :pfeif:

LG Anna

Ich hab Kaya nicht mal erzählt, dass sie Geburtstag hat. Sie denkt immer noch, ich hab sie im Lotto gewonnen.

Ja klar, wir sind hungeschädigt, während du deinem Hund einredest, dass sie ein Lottogewinn ist, damit sie sich besonders fühlt...

• Wenn Boris genervt guckt, erkläre ich ihm, dass ich das Mädchen nur für ihn gekauft habe und er sich nun gefälligst freuen und kümmern soll.

Das stimmt so fast. :rolling_on_the_floor_laughing: Ist aber so mies, als ob man zu einem Kind sagt;

"Du hast Dir aber eine kleine Schwester gewünscht. Nun sieh zu."

Geburtstage kennen wir nicht.

Kommtage theoretisch schon, spielt aber keine Rolle.

Ich bin ein böser Mensch.

• "Du hast Dir aber eine kleine Schwester gewünscht. Nun sieh zu."

Das mache ich bei meinem aber auch. Hund Senior kann sonst mit Welpen überhaupt nichts anfangen. Nada. Null. Findet die kleinen Scheißer gruselig und flüchtet so schnell er kann.

Dann hatte ich drei Welpen zum Aufpassen bei mir. Aufpassen. Nicht behalten.

Und Herr Hund Senior wollte unbedingt die kleine Schnappschildkröte. Ohren so sehr auf Durchzug gestellt, dass ich mich immer gefragt habe, warum die Flausen nicht rausfallen und respektlos ohne Ende. Aber ausgerechnet den wollte Hund Senior behalten.

Tja, und jedes Mal, wenn er mich jetzt genervt anschaut mit seinem "Es belästigt mich schon wieder"-Blick, sage ich ihm genau das. "Du wolltest den haben. Jetzt komm klar!"

Ja klar, wir sind hungeschädigt, während du deinem Hund einredest, dass sie ein Lottogewinn ist, damit sie sich besonders fühlt...

Meiner denkt immer, er hätte bei "Tiere suchen ein Zuhause" den letzten Platz gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!