Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• ... wenn Du Deine Nase in das Maul Deines Hundes steckst um zu riechen, was er schon wieder vor Deinen Augen gierig verschlungen hat und Dich freust dass es nach Hasenkacke riecht. :nicken:

Immer!!! Maul aufreißen und die Nase rein stecken :rolling_on_the_floor_laughing: ich bin immer froh wenn’s nach kacke riecht, gleichzeitig aber auch wieder voll sauer :headbash:

• Immer!!! Maul aufreißen und die Nase rein stecken :rolling_on_the_floor_laughing: ich bin immer froh wenn’s nach kacke riecht,

... und das sind die kleinen Details im Hundehalterleben, die in all den bunten Büchern und Ratgebern aus irgendwelchen Gründen nie erwähnt werden.

Das sollte man eigentlich mal alles sammeln und aufschreiben: "Das wahre Leben mit Hund - Legende und Wirklichkeit - eine schonungslose Aufklärung"! :smirking_face:

• Immer!!! Maul aufreißen und die Nase rein stecken :rolling_on_the_floor_laughing: ich bin immer froh wenn’s nach kacke riecht,

... und das sind die kleinen Details im Hundehalterleben, die in all den bunten Büchern und Ratgebern aus irgendwelchen Gründen nie erwähnt werden.

Das sollte man eigentlich mal alles sammeln und aufschreiben: "Das wahre Leben mit Hund - Legende und Wirklichkeit - eine schonungslose Aufklärung"! :smirking_face:

Bitte auch aufschreiben: "Kackekonsistenz im Beutel erfühlen".

• Ein wichtiger Punkt, der leider auch in keinem Hunderatgeber erwähnt wird:

Beim Hantieren mit dem Beutel und dem Runterbeugen zum künftigen Inhalt niemals eine Handtasche mit langem Riemen auf der Schulter tragen.

Alternativ einen Kotbeutel bei sich haben, der mindestens so groß wie die Handtasche ist. :fear:

• Und macht bloß die Jackentaschen zu, wenn’s Handy drin ist. Mir ist meins schon direkt reingefallen als ich den Haufen gesucht hab^^

• Ich ergänze um Achtung bei langen Haaren...bisher hab ich es glücklicherweise immernoch geschafft den Kopf hochzureißen wenn der Zopf nach vorn kam :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!