Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wollte gerade Haribo-Zeug mit in den Wald nehmen, aber nicht die ganze Packung. Hatte kurz überlegt, ob ich es einpacke in einen.... Kackbeutel.
Oh, das hab ich tatsächlich schon mal gemacht. Aufm Weihnachtsmarkt Mutzen gekauft, aber die Augen waren natürlich größer als der Magen. Zum Wegwerfen zu schade, aber so offen in der Tasche mit dem Puderzucker - schwierig. Also sind die kurzerhand in nen Kackbeutel gewandert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist ja auch erstmal nur eine Plastiktüte.
Hier ist es andersherum, ich nehme die Frühstücksbeutel aussm Discounter als Kacktüten weil viel billiger. Und portionsgerechts sind sie auch.
-
Hier gab es auch immer Frühstücksbeutel. Und die haben mir, da immer in der Tasche greifbar, schon bei diversen anderen Gelegenheiten ausgeholfen.
-
Wollte gerade Haribo-Zeug mit in den Wald nehmen, aber nicht die ganze Packung. Hatte kurz überlegt, ob ich es einpacke in einen.... Kackbeutel.
Oh, das hab ich tatsächlich schon mal gemacht. Aufm Weihnachtsmarkt Mutzen gekauft, aber die Augen waren natürlich größer als der Magen. Zum Wegwerfen zu schade, aber so offen in der Tasche mit dem Puderzucker - schwierig. Also sind die kurzerhand in nen Kackbeutel gewandert.
Ich habe schon häufiger Essen in kacktüten transportiert.
Besonders irritiert waren die Leute wenn mein Sohn auf dem abendlichen Spaziergang im Spätsommer immer wieder in die Tüte gegriffen hat und sich dann den dunklen Inhalt in den Mund gestopft hat
Wir kommen immer an riesigen brombeersträuchern vorbei und haben gepflückt. Und da ich immer Behälter vergesse müssen eben die kacktüten herhalten
-
Wir waren mal zu Fuß mit einem damals noch kleinen, aber schon windellosen Kind aus der Verwandschaft ohne ihre Eltern unterwegs. Plötzlich musste sie dringend mal für große Königstiger, leider Nummer 2. Wir also routiniert Kind abgehalten, Häufchen eingetütelt, weitergegangen.
War was?
-
-
Ich habe schon häufiger Essen in kacktüten transportiert.
Besonders irritiert waren die Leute wenn mein Sohn auf dem abendlichen Spaziergang im Spätsommer immer wieder in die Tüte gegriffen hat und sich dann den dunklen Inhalt in den Mund gestopft hat
Wir kommen immer an riesigen brombeersträuchern vorbei und haben gepflückt. Und da ich immer Behälter vergesse müssen eben die kacktüten herhalten
Ich fühl mich da auch immer total klimafreundlich und umweltbewusst. Erst mein Essen in dem Kackbeutel transportiert, und nachher den Haufen 💪🏻
-
Ich packe fast immer mein Frühstück für die Arbeit in Kotbeutel, weil ich meistens keine passende Brotdose habe... Wenn ich aufgegessen habe, wandert die Tüte dann in die Hosentasche und wartet auf ihren zweiten Einsatz.
-
Ich habe auch schon Kotbeutel für alles mögliche genommen.
Wenn aber einen Kotbeutel mit Kot hat und einen Kotbeutel mit Naschkram auf einmal hat...kann das lustig werden.
LG
Sacco
-
Wir waren mal zu Fuß mit einem damals noch kleinen, aber schon windellosen Kind aus der Verwandschaft ohne ihre Eltern unterwegs. Plötzlich musste sie dringend mal für große Königstiger, leider Nummer 2. Wir also routiniert Kind abgehalten, Häufchen eingetütelt, weitergegangen.
War was?
Jap kenn ich.
Mein Sohn war schon sehr früh Hundegeschädigt.
Diese Phase zwischen Windel und keine Windel.
Wir waren auf einer Wiese Nähe Wald.
Im Sommer hängen da viele ab. Grillen, spielen Ball usw .
Plötzlich sagt er, er muss kacka, geht zu nem Baum macht seine Hose runter, macht nen Haufen und fragt mich nach ner Kacktüte 🤣
Ich habe mich ja erst gefreut, dass er gemerkt hat, dass er muss und es nicht in die Windel ging.
Dann haut er noch den mit dem Kackbeutel raus. Soooo süüüüsss haha 😍
Naja er hat den Haufen eingetütet und in den Mülleimer geworfen.....
Die Blicke waren schon genial.
-
Ich war mal mit Darko Gassi, da war er ca. 6 Monate alt. Hund muss kacken, also ab zur nächsten Baumscheibe. Baumscheibe gegenüber steht ein Vater, der sein Kind zum Pinkeln abhält. Wir schauen uns nur an und fangen an zu lachen "was muss, das muss"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!