Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Viele Kotbeutel sind nicht lebensmittelecht, müssen sie für ihren Einsatzzweck ja auch nicht sein. Da würde ich nicht regelmäßig Lebensmittel drin verwahren und dann verzehren.

• Viele Kotbeutel sind nicht lebensmittelecht, müssen sie für ihren Einsatzzweck ja auch nicht sein. Da würde ich nicht regelmäßig Lebensmittel drin verwahren und dann verzehren.

ach, du bist einfach nur nicht hundegeschädigt :rolling_on_the_floor_laughing:

Bei mir wandert auch mal das ein oder andere Lebensmittel in DIE Tüte, nehme sie halt nur zum Transport und nicht zum aufbewahren.

UND natürlich bekommt sie dann auch noch eine 2. Verwendung.

• Lustig ist auch, wenn man in der Hosentasche Tütis hat, und gerade mit frischerFutterschüssel zu den Hühnern unterwegs war. Die Eier sollen ja nicht im angefeuchteten Napf herumliegen und verdrecken. Also legt man sie in eine Kacktüte und diese dann erst in die Schüssel, die man wieder mit rauf nimmt. Natürlich zusammen mit einer Tüte, indem man die Kleckserl vom Kotbrett gesammelt hat.

Wenn man dann beim Raufgehen ins Haus beide Tütchen in die Mülltonne wirft, die neben dem Kellereingang steht.....

....und oben verzweifelt überlegt, daß man doch grad noch 2 Eier mit raufnehmen wollte- wo die wohl sind????

Hahaha - Fortsetzung! 5 Minuten später kam die Erkenntnis. Also bin ich wieder runter gelaufen und habe in die Tonne geguckt. Da war das Tüti mit den beiden Eiern auf dem Tüti mit den Kleckseln gelandet. In der vorher frisch geleerten Tonne. Was soll ich sagen: ich muß wohl in geistiger Umnachtung die Tüte mit den Eiern sogar noch verknotet haben, bevor ich sie reingeworfen habe. Aber hey: weich gelandet, beide Eier intakt und - sauber... :rolling_on_the_floor_laughing:

• Meine Kacktüten waren ja meist Frühstückstüten, also durchaus lebensmittelecht. :smile:

Häufige "Fremd"verwendung: Himbeeren/Brombeeren sammeln, improvisierter Wassernapf für Cara, kleine empfindliche Dinge im Luftpolster einer zugeknoteten Tüte schonend transportieren...

• Ich habe letztes Jahr beim Bootsurlaub die Tampons in einem Kotbeutel verstaut.

Ich wollte sie nicht lose im Kulturbeutel mitschleppen für den Fall, dass da Shampoo oder Ähnliches ausläuft.

Komischerweise waren die drei anderen mit denen ich unterwegs war (alle Hundelos) überhaupt nicht überrascht darüber, sondern fanden das eine clevere Idee und äußerst praktisch :ugly:

• Als Darko hier einzog, ist meine Freundin mit mir ihn abholen gegangen. Vorher war sie bei mir und ich habe ihr gezeigt, was ich alles für ihn da habe.

Sie, hundelos:

"Hihi, die gleichen Kackbeutel hab' ich auch!"

...und deutet auf ihr Stoma :D

• Teil 1: Das hat er gerade nicht wirklich gemacht

Mein Quotenpudel hasst Bürsten, Baden, Föhnen, Scheren und alles drumherum.

Es sei denn, er kann dabei was Schönes anschauen (er mag die Serie Supernatural am liebsten).

Jetzt habe ich gerade Herrn Hund (nicht der Pudel) gebürstet und die ihm die Augen frei geschnitten. Im Anschluss gelobt, weil er so schön stillgehalten hat. Quotenpudel drängelte sich die ganze Zeit dazwischen, weil er doch auch gebürstet und verschnitten werden muss!

Teil 2: Du merkst, dass du hundeschädigt bist

Wenn der Pudel zwar nicht verschnitten werden muss, du ihm aber die geschlossene Schere an die Krone hältst und "schnippschnipp - FERTIG!!! FEIN!!!" sagst, damit er sich nicht vernachlässigt und auch schick fühlt....

• Ich bin nicht hundegeschädigt. Auf gar keinen Fall.

Aber wenn die Sonne scheint und der einzige für den Hund erreichbare Sonnenplatz direkt an den Küchenschränken ist, dann kann man doch unmöglich den geplanten Küchengroßputz inklusive Küchenschränke-Ausmisten durchziehen. Dafür müsste man ja den Hund von seinem Sonnenplatz vertreiben. :no:

Hundegeschädigt. Tss. :lol:

• Ich merke gerade, dass meine 8-jährige Nichte schon voll hundegeschädigt ist.

Sie hat mich gerade auf das Nachmittagsgassi begleitet. Natürlich mit ihrem eigenen Hund: einem (Stoff-)Labrador namens Twister. Für den musste ich Weihnachten bereits Geschirr und Leine (Fressnapf xxs von Trixie) kaufen.

Heute hat sie mich anfangs länglich über Twisters Verhaltensprobleme aufgeklärt: er ist unsicher bei anderen Hunden und wird dann steiff und knurrt, später wird er dann ganz ruhig, quasi wie tot.

Hab dann gesagt, dass der arme Twister da ja ein ernsthaftes Problem hat.

Ja, hat sie gesagt, deshalb denkt sie auch, dass ein sozial walk mit Kaya eine gute Idee sei. :rolling_on_the_floor_laughing:

Der Hammer war aber, dass sie sich aus dem Tütenspender eine Kacktüte gezogen hat und dann im Wald so richtig schönen Matsch eingetütet hat, mit den Worten: Also ich finde ja, dass der auch immer zu weich kackt.

Hab ihr dann zur Futterumstellung für Twister geraten.

Sie hat dir Kacktüte auch brav durch den ganzen Wald getragen und vorbildlich an der Doggy- Station verklappt.

Ich denke, Twister hat der social walk mit Kaya echt was gebracht. Hat jedenfalls nicht gebellt und geknurrt. :beaming_face_with_smiling_eyes:

Die Kleine ist echt süß. Mal sehen, wie lange es der Stoffhund noch tut, ehe sie auf einen umsteigen will, der atmet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!