Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wie goldig da is wohl schon jmd.in Vorbereitung auf einen echten Hund^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie goldig da is wohl schon jmd.in Vorbereitung auf einen echten Hund^^
Ja, da arbeitet sie bei ihrer Mama schon drauf hin.
Aber solange Opas Jagdhund noch auf dem Hof ist, will meine Schwester keinen weiteren Hund. (Zumal ich ja im Sommer mit Kaya und Remus auch dorthin ziehe.)
-
Wenn Du von einer Gassibekannten erzählt kriegst, dass ihr Hund regelmäßig was von ihrem Essen abbekommt und dass sie extra eine eigene Gabel für ihn hat.
Und wenn Du daraufhin still denkst: "Meine Güte, man kann's auch übertreiben mit der Hygiene..."
-
Hier haben die Hunde auch ne eigene Gabel
-
Ich gestehe: Ich liebe meinen Hund, aber ne Gabel hat sie nicht und es gibt auch nichts vom Tisch.
-
-
Hier hats den einfachen Grund dass wir es irgendwie eklig finden die selbe Gabel zu nutzen die auch in Hundefutter kommt.
Hat also absolut nix mit Hundeliebe zu tun
-
Ich müsste bei der Frage ,was ich ganz alleine benutze stark überlegen
Hund und ich teilen
Teller, Besteck, ich koche frisch für die Hunde in meinen Töpfen, schlafen im selben Bett unter derselben Decke.
Ich benutze auch die Pfotencreme ab und zu,oder wir teilen uns die Couch und ich gestehe,ich hab auch schon das Hundeshampoo benutzt weil ich keins mehr hatte,das war aber nicht so gut
Finde einige Menschen ekliger als Hunde Und würde, könnte ich wählen lieber mit dem Hund teilen
-
Vergiss nicht die gemeinsame Hausapotheke und die Tatsache, dass eine Leine zur Not auch ein guter Gürtel sein kann.
-
Menschensabber ist eh viel gefährlicher als Hundesabber, weil da artspezifische Keime drin sind - und mWn finden die allermeisten Erwachsenen Küssen nicht eklig
Jin darf bisweilen auch von meiner Gabel essen und ich ess danach damit weiter (gewürfelte Wassermelone teilen wir grundsätzlich so). Nur Eiskugel teilen (jeder schleckt mal) geht nicht so gut, weil Jin lieber vom Eis abbeißt - da bleibt dann nicht so viel für mich
Bei Töpfen, Tellern usw. denk ich mir erstrecht nix - wandert im Anschluss eh in die Spülmaschine.
A propos: ich koche grundsätzlich etwas mehr, damit für den Hund auch noch was über bleibt und hab ein schlechtes Gewissen, wenn ich doch mal mehr Hunger hab und für den Hund nur wenig bis nichts über bleibt.
-
Vergiss nicht die gemeinsame Hausapotheke und die Tatsache, dass eine Leine zur Not auch ein guter Gürtel sein kann.
Und andersrum 😉
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!