Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Hmmm ... gilt man als hundegeschädigt, wenn man sich extra für Hundeleckerlies eine Backmatte kauft ...

... und ein paar von den frisch gebackenen Karotten-Kugerln dem Sohn mit in die Brotzeitbox für die Schule legt ...?

Ach ja, die meisten von den Leckerlies haben wir mittlerweile selbst gefuttert ... :smiling_face_with_halo:

• Ich hab gerade etwas gebraucht, bis mir in den Sinn kam, dass da wohl extra exklusiv Besteck gemeint ist, das ausschließlich der Hund nutzt. Weil, meistens wenn der Hund von meiner Gabel gegessen hat, nutze ich die dann tatsächlich auch erst wieder nachdem sie in der Spülmaschine war. (Dabei kriegt der Hund nie was am Tisch, wenn gibt es das dann am Sofa im Wohnzimmer :klugscheisser:)

Aber der Hund kriegt auch so leckeres Hundefutter, da hab ich tatsächlich schon so einiges probiert und mein Freund darf sogar Harzer Käse in unseren Kühlschrank legen und mit unserem Besteck schneiden. Wobei da wäre das mit getrennten Sachen echt toll :denker:

• Hmmm ... gilt man als hundegeschädigt, wenn man sich extra für Hundeleckerlies eine Backmatte kauft ...

... und ein paar von den frisch gebackenen Karotten-Kugerln dem Sohn mit in die Brotzeitbox für die Schule legt ...?

Ach ja, die meisten von den Leckerlies haben wir mittlerweile selbst gefuttert ... :smiling_face_with_halo:

Bei uns futtern die kids die Hälfte der selbstgebackenen Leckerli. Besonders beliebt ist käse :rolling_on_the_floor_laughing:

• Ich bin beim Geschirr etwas pienzig.

Da trenne ich strikt zwischen Hunde- und Menschengeschirr. Zwar etwas kreativ (ihr wisst schon: Hunter-Hundenapf = Müslischale; IKEA-Salatschale = Hundenapf), aber was einmal dem Hund gehört, bleibt dann auch erst mal beim Hund.

Menschensabber ist eh viel gefährlicher als Hundesabber, weil da artspezifische Keime drin sind - und mWn finden die allermeisten Erwachsenen Küssen nicht eklig :ka:

Aberaberaber ...

... wenn Menschen die Katzenkacke aus dem Garten wegräumen, dann eher selten mit dem Mund. :xface:  :flucht:

Hmmm ... gilt man als hundegeschädigt, wenn man sich extra für Hundeleckerlies eine Backmatte kauft ...

Verschenke mal ein Tütchen von den Murmeln an hundelose Menschen und freue dich darüber, wie lecker die das finden. :nicken:

Ob man unbedingt erzählen muss, dass das eigentlich für Hunde gedacht ist, weiß ich nicht. Ich habe es nicht verraten. |)

• Ich bin beim Geschirr etwas pienzig.

Da trenne ich strikt zwischen Hunde- und Menschengeschirr.

Das sollte ich vielleicht auch tun, vielleicht findet das mein Hund weniger eklig, wenn er eine eigene Gabel/Löffel hat, die/den ich noch nicht im Mund hatte xD

• Ich habe heute Tilde mit dem Handtuch abgetrocknet, dabei tropfte Regenwasser von meinen Haaren und dann habe ich kurzentschlossen dasselbe Handtuch für meine Haare genommen. Das ich damit auch ihre Pfoten saubergemacht hatte fiel mir erst hinterher auf. :ka:

• Ich habe heute Tilde mit dem Handtuch abgetrocknet, dabei tropfte Regenwasser von meinen Haaren und dann habe ich kurzentschlossen dasselbe Handtuch für meine Haare genommen. Das ich damit auch ihre Pfoten saubergemacht hatte fiel mir erst hinterher auf. :ka:

OT "Oh, Schatz, hast du dir braune Strähnchen gemacht?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!