Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Aberaberaber ...
... wenn Menschen die Katzenkacke aus dem Garten wegräumen, dann eher selten mit dem Mund.man muss ja nicht direkt im Anschluss ans Kackefressen sein Besteck mit dem Hund teilen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute hab ich deutlich gemerkt, dass ich hundegeschädigt bin.
Ich stand in der Küche und hab Möhren geschnitten, da kommen meine beiden halt immer an, weil sie was abbekommen. Und wenn die so Möhrenstücke kauen, dann knuspern sie dabei sehr niedlich....
Während ich also verzückt dem Knuspern lausche, fällt mir ein, dass es mich bei Menschen irre macht, wenn die neben mir irgendwas lautes essen. Zwar nicht immer, kommt nen bisschen drauf an wie ich gerade drauf bin. Aber dass ich es niedlich finde wie bei meinen Jungs, das ist tatsächlich noch nie vorgekommen.
-
Hier muss Doktor Arren immer jede Wunde saubermachen. Wenns nach ihm geht mehrfach täglich.
Und wenn wir ihn lassen heilt es schneller.
Generell macht unser kleiner Putzerfisch einem richtig zarte Haut, besser als jede Creme.
-
Heute hab ich deutlich gemerkt, dass ich hundegeschädigt bin.
Ich stand in der Küche und hab Möhren geschnitten, da kommen meine beiden halt immer an, weil sie was abbekommen. Und wenn die so Möhrenstücke kauen, dann knuspern sie dabei sehr niedlich....
Während ich also verzückt dem Knuspern lausche, fällt mir ein, dass es mich bei Menschen irre macht, wenn die neben mir irgendwas lautes essen. Zwar nicht immer, kommt nen bisschen drauf an wie ich gerade drauf bin. Aber dass ich es niedlich finde wie bei meinen Jungs, das ist tatsächlich noch nie vorgekommen.
Meine Mutter gibt den Hunden gern Wolfsblut Cracker weil sie das Geräusch so toll findet.
Tut dann auch manchmal so als würde sie dabei dirigieren, das is für sie wie Musik.
Und ich immer so : Aber geb denen nicht zu viel, sonst werden die fett
Sie dann :,, OK, Bubbeli kriegt dann zwei und die Maus fünf, OK? "
-
Generell macht unser kleiner Putzerfisch einem richtig zarte Haut, besser als jede Creme.
Kostenloses Peeling
-
-
Hier muss Doktor Arren immer jede Wunde saubermachen. Wenns nach ihm geht mehrfach täglich.
Und wenn wir ihn lassen heilt es schneller.
Charly macht das auch, und wenn er keine Wunde findet, dann säubert er meine Zehenzwischenräume, nuckelt an den Zehen, bearbeitet die Fußsohlen und arbeitet sich dann zu den Schienbeinen vor.
Ich war früher mal kitzlig, aber das ist zum Glück nicht mehr der Fall.
-
Ohja, Zehen müssen besonders gründlich gewaschen werden.
Und Schienbeine.
Und Arme.
Und die Glatze vom Mann.
Arren ist sehr sorgfältig mit unserer Pflege!
Er hat ne recht weiche Zunge und auch wenn irgendwann das beputzte Körperteil ziemlich nass ist lassen wir ihm fast immer die Freude.
Und wie gesagt, echt besser als jede Creme.
Hami wäscht uns sehr selten und ganz anders, der interessiert sich eher für Höhlen. Augen, Nase, Ohren, Hintern... Nachdem ich ihm nachdrücklich klargemacht habe das wir das nicht schätzen ist unser Kompromiß Bauchnabel. Da darf er die lange Nase reinstecken und putzen.
Ist immer lustig, weil er immer sehr konzentriert schielt um zu sehen wo er putzt.
-
Wenn der Hund putzt, ist das okay und sie geht nur auf Hände und Füße.
Aber wenn unsere Katze mit Putzzwang anfängt, hilft nur noch die Flucht
-
Wenn Du gefragt wirst, ob Du 5 Tage (4 Nächte) mit auf Ferienfreizeit kannst.. und Du antwortest: muss ich mit dem Urlaub des Göttrigen abgleichen, der Hunde wegen.
Und dann wird besagte Ferienfreizeit an den Gardasee an die freie Zeit des Göttrigen angepasst.. gebucht wird also "hundekompatibel".
Ich steck sogar schon die hundelosen Kollegen an. Gab kein Augenverdrehen, kein "das sind doch nur Hunde", kein "stell dich nicht so an". Nur ein "sprich es ab, wir werden da dann schon was finden". -
Wenn du das vom Hund zerrupfte Spielzeug nochmal bestellst, aber für dich selbst.
Eines der ersten Spielzeuge von Grace war nen Pleitegeier. Wir haben ihn beide geliebt. Der schaut so richtig bedröppelt aus der Wäsche, herrlich. Bekommt als Spielzeug von mir aber leider keine Empfehlung, der war nach ner Woche schon hinüber. Auch mit Nadel und Faden nicht mehr zu retten.
Tja, heut kam ein Paket von Fressnapf. Hund hat nicht schlecht geschaut, als da auf einmal der Geier mit drin lag. Hat sich aber zu früh gefreut, der ist nämlich für mich. Sitzt jetzt außerhalb ihrer Reichweite aufm Regal und schaut mir beim Arbeiten zu.
(Bin natürlich kein Raben-Frauchen, für den Hund war auch was dabei - hat sie glaub ich ganz gut drüber hinweg getröstet. )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!