Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wenn du andauernd nen Keksbeutel dabei hast, obwohl der Hund nicht dabei ist. Einfach, weil es ne 50:50 Chance gibt dass du vergisst den abzuklipsen.
Und das fällt dann erst so circa nach ner Stunde auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und das fällt dann erst so circa nach ner Stunde auf.
Mir fällt das nie auf.
Außer wenn, ich das Zeug verzweifelt suche. Das ist schlimmer als Brille suchen, denn wenn ich meine Brille suche, fällt mir gelegentlich auf, dass ich verdächtig gut sehen kann, wo sie überall nicht liegt. Solche hilfreichen Hinweise gibt die Gassitasche mir nicht.
-
Hi,
das geht noch alles. Ich habs neulich geschafft dass mir ein Kotbeutel aus der Hosentasche hing während ich einen Vortrag vor Publikum gehalten hab. Nach freundlichem Hinweis war ich wenigstens noch so soverän nen Lachflash zu kriegen, alles halb so wild. Wär ich in Sack und Asche gegangen wär ich wohl vernatzt gewesen.
LG
-
Heute sollte ich meine Mutter abholen. Die hatte einen Frisör Termin.
Ich hab mich so gefreut, weil ich während sie beim Frisör sitzt mit ihrer süßen kleinen Hündin in der Stadt spazieren gehen kann.
Ich klingel meine Mutter macht auf, ihre Hündin begrüßt mich stürmisch.ich gehe mit ihr ans Auto und freue mich das sie sich so freut und das Wetter so toll ist
Ich stelle mir vor.wo ich mit ihr überall hingehen kann, bis mein Handy klingelt und mich aus meinen Träumen reißt.
Meine Mutter hatte ich zuhause vergessen und das ist mir erst aufgefallen.als sie anrief und ich schon einige Minuten gefahren bin
-
Heute sollte ich meine Mutter abholen. Die hatte einen Frisör Termin.
Ich hab mich so gefreut, weil ich während sie beim Frisör sitzt mit ihrer süßen kleinen Hündin in der Stadt spazieren gehen kann.
Ich klingel meine Mutter macht auf, ihre Hündin begrüßt mich stürmisch.ich gehe mit ihr ans Auto und freue mich das sie sich so freut und das Wetter so toll ist
Ich stelle mir vor.wo ich mit ihr überall hingehen kann, bis mein Handy klingelt und mich aus meinen Träumen reißt.
Meine Mutter hatte ich zuhause vergessen und das ist mir erst aufgefallen.als sie anrief und ich schon einige Minuten gefahren bin
Kann ja mal passieren
Wie geil
-
-
Sitze beim Hausarzt u lese:
Gechipt, geimpft geschützt.
Eigentlich gecheckt, geimpft, geschützt
-
Meine Mama will den Tierschutz rufen
Ich hab gestern vergessen das Barf aus dem Gefrierschrank zu holen. Ich hab die ganze Tagesportionen als eines eingefroren, heute morgen musste ich dann auf die Schnelle mit Wasserbad auftauen. Genau die Hälfte rauszunehmen war etwas schwierig, und so hat er heute morgen eine Riesen Portion bekommen. Für abends war dann nicht mehr viel drin.
Das morgens hat meine Mam natürlich nicht gesehen, aber die miniportion grade eben. Es hat nicht viel gefehlt, und sie hätte mir den Kopf eingeschlagen
Wie kann Ich nur dem armen Hund ne Portion für einen Bissen vor die Nase stellen??! Sie war schon rot angelaufen vor lauter Aufregung, hat grammgenau die Portion abgewogen nur um dann noch mehr sauer zu sein, dass der Hund nur 200g bekommt, und hat dem armen Hund drei Karotten geschält und klein geschnitten in den Napf getan
Sie hat mir übrigens gedroht, mit mir exakt das selbe zu tun, wenn sie noch ein mal sieht, dass er so wenig im Napf hat.
-
Wenn man drüber nachdenkt, dass man seit über einem Jahr nicht mehr zum Feiern, Trinken, Partymachen, Tanzen usw. unterwegs war und dann denkt:
"Och, nöö, kann man nicht mit dem Hund machen, muss nicht sein".
Bekloppt.
-
Wenn man drüber nachdenkt, dass man seit über einem Jahr nicht mehr zum Feiern, Trinken, Partymachen, Tanzen usw. unterwegs war und dann denkt:
"Och, nöö, kann man nicht mit dem Hund machen, muss nicht sein".
Bekloppt.
Man kann die vermissten Tätigkeiten, statt sie wegen des Hundes nicht zu machen, einfach statt mit Menschen mit dem Hund machen.
Im kleinsten Kreis. Zuhause. Mit leiser Musik. Und nur einem Riesling. Ein bisschen mit dem Fuß wippen. Und Lächeln. Das ist eh viel besser.
Und es gibt nie Streit.
Man braucht nie ein Taxi.
Man amüsiert sich immer köstlich.
Also Alma und ich machen das regelmäßig, wir ausgelassenen Partymäuse.
Wir ziehen gleich jedenfalls noch ordentlich
um die Häuservom Wohnzimmer in die Küche, da steppt der Bär. -
Als ich meiner Mam gesagt hab, dass ich ausziehe…
Ich: Mama, ich hab jetzt den Job, und du weißt ja ich will die Katzen. Ich werde ausziehen in eine eigene Wohnung.
M: ist das dein Ernst? Du willst die Katzen wirklich so sehr? Aber du bleibst hier in der Nähe oder?
Ich: nein, ich werde in die Nähe meines Arbeitsplatzes ziehen, die 80km täglich sind mir zu viel.
M: Ja Gottseidank! Dann kannst du mich nicht wegen jeder Spinne rufen^^*lächelt*
Ich: Kurzer Moment der Stille
M: Aber, warte mal… nimmst du Chako mit?
Ich: was ist das für eine Frage, das ist mein Hund natürlich kommt er mit.
M: *bekommt Tränen in die Augen* aber wir haben geteiltes Sorgerecht! Ich will ihn alle zwei Wochen am Wochenende haben! Sonst geh ich vor Gericht!! *fängt richtig jetzt an zu weinen* Chako mein Schatz du darfst nicht gehen!
Ich: Nicht dein Ernst?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!