Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Ich wundere, bzw freue mich, über den netten Zufall, dass die Getränkeflaschen wie das Medikament Librella heissen.

Um dann festzustellen dass die Flaschen nur Libella heissen :smiling_face_with_halo: :smiling_face_with_halo:

Ich sollte weniger im DF unterwegs sein....

• Mit Hund wäre das wesentlich witziger gewesen.

Ich hätte den Ball genommen, den kann man besser werfen. So ein Leckerlie fliegt doch gar nicht weit genug. :nicken:

• Mit meinem Sohn haben wir das vor fast 30 Jahren genau so gemacht.

Auf die Idee kam er durch Michel aus Lönneberga, da sollte das Pferd den Zahn ziehen.

Am nächsten Tag hat er es im Kindergarten erzählt und hatte dort volle Aufmerksamkeit. :rolling_on_the_floor_laughing:

• Genau.... oder solche Dinge wie "Osterfeuer" mit lauter Hunde- und Pferdefreunden, da sind dann alle Hunde mit dabei, können spielen, während wir grillen *g* Auch immer wieder total nett....

Meine Bekannten, die ich nicht so häufig treffe, sind auch immer gerne irritiert, weil ich auch Restaurants gerne danach aussuche, ob ich meinen Hund da mitnehmen kann. Der liegt dann eh nur brav unter dem Tisch auf seiner Decke - aber im Auto lassen ist da immer keine Alternative (erst recht nicht, wenn jetzt wieder Sommer wird).

• Hm, ja… Gestern Urlaubsplanung mit meinem Mann. Er will mit seinem Bruder, der Schwägerin und deren kleinem Kind in den Urlaub fahren. Und wir haben ja jetzt auch so einen Knirps. Ich hatte allein beim Gedanken an so einen Familienurlaub schon Schweißperlen auf der Stirn und hab meinen Mann gefragt, was wir denn da überhaupt unternehmen wollen. Seine Antwort war, dass mit den Hunden ja eh kaum was geht, außer Wandern und Fahrradfahren. Da war ich gleich wieder beruhigt. Ich hatte nämlich keinen Plan, was man in einem Urlaub mit kleinen Kindern machen soll und hab gar nicht die Hunde gemeint. xD

• ...dass ich mir jeden Hund ans Bein binden lasse, wenn mich jemand fragt.

Hab jetzt für vier Tage den Aussie-Rüden einer Bekannten zur Gassi-Betreuung. Heute morgen die erste Runde alleine mit Balu (ca. 1 Jahr alt). Feiner Hund, sehr gut ansprechbar und Freilauf ging echt gut in übersichtlichem Gebiet. Ist ein ganz gechillter Jungrüde.

• Wenn man unterwegs den frisch erworbenen Milchshake auf der Straße verteilt (Deckel net gescheit zu), und dann den sich darüber hermachenden Hunden nur sagt: "Hier is noch n Fleck, mach das mal ANSTÄNDIG sauber!" (bevor man die Flecken aufm Shirt entdeckt.....).....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!