Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Ist es hundegeschädigt, wenn ich beim Discounter meines Vertrauens mit einem bunten Sortiment an Verbandszeug an der Kasse stehe, weil ich mir denke "oh, das ist im Angebot und einer der Hunde verletzt sich doch bestimmt genau dann, wenns so gar nicht praktikabel ist"?

... Achja, der Kacktütenvorrat wurde auch aufgestockt. Von nur noch 12 Rollen a 20 Tüten auf 46 Rollen a 20 Tüten.

:ugly: :ugly:

• …wenn man tatsächlich etwas enttäuscht ist, das der eigene Nachwuchs keinen Folgetrieb hat. Und der Rückruf funktioniert auch nicht. Heißt jetzt wohl Schleppleine, oder? :hust:

LG Anna

• Hab das erste mal bei Shein bestellt.

Musste auf Mindestbestellwert kommen für Gutschein. Es fehlten 2 Euro.

Ratet mal wer passend zum Brautjungfernkleid und Schmuck noch Kotbeutel bestellt hat :ugly:

• ... wenn man den gesamten Hund panisch nach einer Wunde absucht, weil man meint Blutspuren auf dem Fliesenboden zu haben und dann unendlich erleichtert ist, weil man eine zerquetschte Erdbeere in der Schuhsohle entdeckt. :gott:

• …wenn man tatsächlich etwas enttäuscht ist, das der eigene Nachwuchs keinen Folgetrieb hat. Und der Rückruf funktioniert auch nicht. Heißt jetzt wohl Schleppleine, oder? :hust:

LG Anna

Nein, Elektroreizgerät. Das TierSchG gilt ja nur für Tiere.

• ... wenn Du bei einer Hochzeit mit 30 anderen Leuten vor dem Standesamt Spalier stehst - alle mit Hund. Und alle Hunde natürlich ein weißes Schleifchen um. Und wenn dem Brautpaar dann hinterher keine Blechdosen, sondern Kauknochen ans Auto gebunden werden.

• Wenn du Kopfhörer kaufen willst, sie im blöden Elektrofachmarkt aber nicht findest, eh genervt von der Anschaffung und deiner bloßen notgedrungenen Anwesenheit in einem Elektrofachmarkt bist und dann mit gereizter Stimme den Verkäufer fragst: "Haben Sie gar keine Kopfhaut?!"

LG Anna

Als ich letztes mal bei meinem Bruder war u mit dem Baby gespielt hab (sie ist jetzt 1 1/2), hab ich, als sie mir den richtige Baustein gebracht hat, "click" gesagt u ihr einen Kex gegeben.

Nein, keinen Hundekex, sondern schon einen Babykex der am Tisch lag.

Mein Bruder war trotzdem nur mäßig begeistert...

Ich tau mich meinen Arm verwetten, so wie der drein geschaut hat, wenn's nicht eine "keine bösen Worte in der Nähe vom Baby" Regel geben würde, hätte er nicht nur gesagt "Du wast oba scho das des dei Nichte is u ned ana von deine Viecha?".

:lol:

• als sie mir den richtige Baustein gebracht hat, "click" gesagt u ihr einen Kex gegeben.

Nein, keinen Hundekex, sondern schon einen Babykex der am Tisch lag.

Hier wurde im Kurs der Hundeschule erzählt, dass im Leistungssport für Menschen im Training auch geclickert wird.

Es ging darum z. B. die richtige "Haltung" zu bestätigen beim Turnen.

Weil die direkte, punktgenaue Bestätigung dann auch unbewusst aufgenommen und verarbeitet wird.

Keine Ahnung ob das tatsächlich so ist aber für mich klingt es zumindest logisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!