Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• TeamTessa

Ich hab natürlich keine professionelle Studie gemacht, u ich hab auch nur das eine Baby als "Testobjekt", aber ich kann dir zumindest sagen, dass das mit dem Bausteine in der richtigen Reihenfolge geben danach deutlich besser funktioniert hat als vorher. :ka:

Um meine Versuche fortzusetzen sollte ich aber meine Besuche zukünftig vielleicht besser so planen das mein Bruder arbeitet u nur meine Schwägerin zH ist.

Wenn sie in die Grundstellung springt od einen schönen geraden Vorsitz beherrscht sag ich bescheid. |) :D

• Wenn du Kopfhörer kaufen willst, sie im blöden Elektrofachmarkt aber nicht findest, eh genervt von der Anschaffung und deiner bloßen notgedrungenen Anwesenheit in einem Elektrofachmarkt bist und dann mit gereizter Stimme den Verkäufer fragst: "Haben Sie gar keine Kopfhaut?!"

OT: "Oh doch, Winnetou."

• ... wenn man wg einem blöden Kommentar in einem Hundeforum jetzt schon seit deutlich länger als man zugeben möchte überlegt, was man denn als Leckerli verwenden könnte, um dem Baby vom Bruder mittels Futterhand u Bierdeckel Unterordnung die Grundstellung beizubringen...

Ich befürchte ich bekomm nach Ostersonntag ein Baby Verbot. Nicht anschauen, nicht anfassen, nicht ansprechen... :ugly:  :lol:

• ... dass dein Vater hundegeschädigt ist, wenn...

... dieser mir erzählt, dass er neulich im Gespräch mit seinem Kumpel, als es irgendwie um Familie ging, meinte, er könne es sich gerade so gar nicht vorstellen, mit einem Enkelkind unterwegs zu sein. Aber mit Hund, also Darko, findet er es super.

:applaus:

(ich habe und will keine Kinder, mein kleiner Bruder ist Single)

• Ist es hundegeschädigt, wenn man völlig spontan ohne Worte umdreht und den Hund vom Nachbarn ( um den man sich gerade kümmert) mit nach Hause nimmt, weil er heult und jault.

LG
    Sacco

• Ich habe vergessen zu erwähnen dass die Unterbringung bei uns nicht ganz einfach ist. Unsere Abendplanung ist mal wieder dahin....aber das kennen wir schon...und nehmen es mit Humor...warum sollte unser Leben auch einfach sein ....und wenn wir ein Lebenwesen glücklich machen können...zählt das für uns viel mehr.

LG
    Sacco

• Ich habe vergessen zu erwähnen dass die Unterbringung bei uns nicht ganz einfach ist. Unsere Abendplanung ist mal wieder dahin....aber das kennen wir schon...und nehmen es mit Humor...warum sollte unser Leben auch einfach sein ....und wenn wir ein Lebenwesen glücklich machen können...zählt das für uns viel mehr.

LG
    Sacco

ich finde das total groß von euch. Danke dafür. Ich hab innerlich schon seit einiger Zeit ein wenig Hoffnung, dass ihr euch vielleicht als neues Team eingroovt und die Nachbarshündin bei euch (fürs Erste) Unterschlupf finden kann. Ich finde ganz toll, dass ihr euch kümmert!

LG
    Sacco

ich finde das total groß von euch. Danke dafür. Ich hab innerlich schon seit einiger Zeit ein wenig Hoffnung, dass ihr euch vielleicht als neues Team eingroovt und die Nachbarshündin bei euch (fürs Erste) Unterschlupf finden kann. Ich finde ganz toll, dass ihr euch kümmert!

Vielen lieben Dank :streichel: :bussi:

Mittlerweile wären wir so weit, weil wir merken das es mit unserer Hündin klappen kann, das wir sie wirklich sehr sehr gerne für immer nehmen würden.

Aber mit unseren Katzen macht es uns ein wenig Bauchschmerzen, wenn es um immer geht. Für einige Zeit geht es aber immer und vielleicht noch Jahre.

Ich weiß auch nicht ob wir der Hündin noch bei bringen können das unsere Katzen ein Tabu sind so dass die Katzen überall im Haus laufen können.

Dann wäre es gar kein Thema, auch wenn ich nach unserem Rüden keinen Hund mehr haben wollte der nicht von der Leine kann. Bei der Hündin wäre es mir egal. Sie ist so lieb, so brav, will einem alles recht machen, ist lernwillig, man merkt sie selbst jetzt im Haus überhaupt nicht. Sie hat sich völlig ruhig und schlafend ins Wohnzimmer gelegt und wir sitzen in einem anderen Raum.

Ich möchte nur noch heulen, weil anscheinend kein andere diese tolle Hündin will :( :( :(

LG
    Sacco

• ich glaub, wenn sie die Katzen als eure akzeptiert hat, kann das ja klappen. Meine Alma würde z.B. Katzen töten. Das war echt ein Akt, die ist früher übel ausgerastet, wenn sie eine Katze nur aus dem Fenster gesehen hat. Und inzwischen kann ich sie verlässlich mit den Katzen aus diesem Haus im Garten haben. Nur Nachbarskatzen werden doch verbellt, aber die, die hier hingehören, werden einfach akzeptiert.

Vielleicht schafft das die Hündin ja auch! Ich drück euch, den Katzen und ihr ganz fest die Daumen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!