Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wir haben es damals bei unserem Rüden nicht geschafft. Da ging es erst als er leider blind wurde.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Urlaub in der Schweiz. Geplant ist eine Rundfahrt über einen der tollen Seen dort. An Board draußen relativ frisch. Die besten Plätze drinnen waren natürlich belegt. Hundi friert, Menschen frieren. Für den Hund hatte ich Mantel und Handtuch dabei. Für mich scheiterte es schon an einer Mütze, die lag in der Unterkunft. Hund war glücklich und hat es sich, warm eingepackt, in der Sonne bequem gemacht.
-
Es ist gescheitert, was wir schon vermutet haben aber gehofft haben das es anders ist. Der Abend und die Nacht waren gut. Aber auf der Morgenrunde ist sie und danach im Haus nochmal unsere Hündin leicht angegangen. Das würde ein riesen Aufwand an management für uns bedeuten und die Zeit haben wir nicht. Dazu auch noch viel Stress für unsere Hündin.
Wir haben uns jetzt überlegt sie Abends zu uns zu holen und morgens nach dem Spaziergang für den Tag sie wieder zurück zubringen. So ist sie wenigstens nichts Abends/Nachts alleine. Und drüben dann auch " nur" 9 Stunden mit einer Unterbrechung am Mittag/Nachmittag ( da gehe ich wieder mit ihr spazieren).
Wir haben gehofft das wir sie hier bei uns 1 bis 2 Wochen haben können um etwas mehr Zeit zu haben, aber das ist so nicht möglich.
LG
Sacco -
… wenn du ein Geschirr in Schweden bestellst, weil es hier überall ausverkauft ist. Hätten wir eigentlich nicht gebraucht, aber es gefällt mir so gut 🙈
-
Du merkst dass du Schnauzer geschädigt bist, wenn sich jemand den Bart abrasiert und dich das erstmal verstört.
-
-
Du merkst dass du Schnauzer geschädigt bist, wenn sich jemand den Bart abrasiert und dich das erstmal verstört.
das ist völlig normal verstörend.
Ich glaube, wenn du jemanden anmeckerst, weil er sich den Bart geschoren hat, obwohl es ein Trimmbart ist, dann hast du ein Problem.
-
OK dann biete ich ein :
Du bist RH-geschädigt, wenn du beim Anblick eines geschorenen Rauhaar Hundes ( der vorher gutes RH hatte) Phantomschmerzen bekommst
-
Ist das arg hundegeschädigt, wenn man für den Collie, der zum Sitten heute da ist, schnell den eigenen TangleTeezer zum Dreck raus bürsten nimmt, weil man für den eigenen Ridgeback natürlich nur einen ZoomGroom hat?
-
Wenn du seelenruhig im Park vor den Augen der völlig entsetzten halbstarken Jugendlichen das Häufchen aufsammelst und nach Würmern durchsuchst
-
Wenn du seelenruhig im Park vor den Augen der völlig entsetzten halbstarken Jugendlichen das Häufchen aufsammelst und nach Würmern durchsuchst
Die haben sich sicher über dein Lächeln dabei gewundert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!