Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Ist das arg hundegeschädigt, wenn man für den Collie, der zum Sitten heute da ist, schnell den eigenen TangleTeezer zum Dreck raus bürsten nimmt, weil man für den eigenen Ridgeback natürlich nur einen ZoomGroom hat?

Nein.

Nur, wenn der Collie dir gehört, bekommt er seinen eigenen TangleTeezer :klugscheisser:

Habe ich von einer *Freundin* gehört |)

• Nicht ich, sondern die Wirtin unseres Stammlokals ist hundegeschädigt. Aktuell gibt es hier getreidefrei für den Hund wegen vermutlicher Getreideunverträglichkeit und hier im Restaurant gibt es immer Leckerlis für Hunde, für uns wird jetzt extra eingekauft dass er auch noch Leckerlis bekommen kann. :smiling_face_with_hearts:

• Wenn du ausgehungert einen Geflügelwiener essen magst, weil der würstchengeile Hund aber im Flur rumlungert und jederzeit in die Küche tapsen könnte, den Wiener im Ärmel vom Pulli versteckst, um ihn dann in Ruhe im Bad zu verputzen.

• Wenn du nach der Arbeit nachhause kommst und sofort mit dem Hund rausgehen willst, aber beim rein kommen die Schuhe ausziehst, weil dein Hund die so gerne zu dir apportiert, wenn du „Gassi“ sagst :nicken:

• Ich bin letztens aus der Haustür raus um ins Büro zu fahren (ich war schon etwas spät dran).

Verabschiede mich also davor von Sohn und Mann.

Tür hinter mir zu, gehe ein paar Schritte, drehe mich um, sperre die Tür noch mal auf und gehe rein.

Mann: "Hast Du was vergessen?"

Ich: "Ja, mich zu verabschieden!"

Mann: "Hast Du doch gemacht?!"

Ich, am Weg zu Amber, die auf der Couch liegt: "Ja aber von AMBER doch nicht!!"

:herzen1: :herzen1: :herzen1: das muss schon sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!