Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich hab mir heute beim Laufen (ohne Hund) selbst ganz brav Richtungskommandos gegeben, so mit rufen und Arm raushalten
Nunja... es hat zum Glück niemand gesehen aber die Ausführung der Kommandos war natürlich perfekt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sitze im Wartezimmer beim Arzt, muss meine Nase putzen, fasse in meine Jackentasche, hole das Taschentuch raus, gehe Richtung Gesicht... Moment!
Hatte einen knallgrünen Kotbeutel statt Taschentuch gegriffen
-
Hund und ich hören tagsüber im Home-Office gern Hörbücher, wenn die Arbeit es zulässt. Vorhin wurde Bobby von unserem Gassiservice abgeholt - und ich habe mich kurz bei dem Gedanken ertappt, dass ich in der Zeit nicht alleine weiterhören kann, weil Bobby dann ja was verpassen würde.
-
Meine Abrissbirne von Hund ist mir vorhin so dermaßen mit ihren dicken Schädel an die Nase gesprungen, dass ich ausgeknockt zu Boden ging Bin aber zum Glück nur aus der Hocke auf den weichen Rasen gefallen.
Ich liebe meinen Hund, ich liebe meinen Hund, ich liebe meinen Hund
-
Meine Abrissbirne von Hund ist mir vorhin so dermaßen mit ihren dicken Schädel an die Nase gesprungen, dass ich ausgeknockt zu Boden ging Bin aber zum Glück nur aus der Hocke auf den weichen Rasen gefallen.
Das gehört in den „Das hat er jetzt nicht wirklich gemacht ….“ Thread
Nein im Ernst, sowas kann ja echt schmerzhaft sein.
Gute Besserung!
-
-
Nein im Ernst, sowas kann ja echt schmerzhaft sein.Gute Besserung!
Stimmt! Ich bin noch wirr im Kopf - mea culpa!
-
Heute Neueröffnung beim Fressnapf!Ich also auf dem Parkplatz gehalten und schon Richtung Eingang.
Hab dann wieder umgedreht und Hero aus dem Auto geholt (wollte ohne ihn rein,weil voller Laden).Aber er sucht sich doch so gerne ein Leckerli selbst aus.Da musste ich ihn mitnehmen
-
Als Klein Darko letztes Jahr bei mir einzog und er nicht alleine blieb, musste ich entweder Hund mitnehmen oder Zuhause bleiben. Daher bin ich ab und an mit ihm ein Eis essen gegangen, da wir die beste Eisdiele der Stadt zu Fuß erreichen können. Ich finde das völlig normal und ist unsere Sommertradition geworden. Abends ist es kühler, kaum was los, nebenbei trainiert sich Warten, Menschen, Impulskontrolle usw.
Da ich das nicht täglich mache, bekommt Darko auch eine Kugel. Keine Ahnung, wieso wir jedes mal eine Attraktion sind, so auch beim Einläuten der diesjährigen Eissaison
(Hunde dürfen sogar mit rein, kein Süßstoff im Eis und es steht immer eine Wasserschale für Hunde )
-
Nein im Ernst, sowas kann ja echt schmerzhaft sein.
Gute Besserung!
Warum?
Deutlich
gebeschädigt durch den Hund, oder? -
Als Klein Darko letztes Jahr bei mir einzog und er nicht alleine blieb, musste ich entweder Hund mitnehmen oder Zuhause bleiben. Daher bin ich ab und an mit ihm ein Eis essen gegangen, da wir die beste Eisdiele der Stadt zu Fuß erreichen können. Ich finde das völlig normal und ist unsere Sommertradition geworden. Abends ist es kühler, kaum was los, nebenbei trainiert sich Warten, Menschen, Impulskontrolle usw.
Da ich das nicht täglich mache, bekommt Darko auch eine Kugel. Keine Ahnung, wieso wir jedes mal eine Attraktion sind, so auch beim Einläuten der diesjährigen Eissaison
(Hunde dürfen sogar mit rein, kein Süßstoff im Eis und es steht immer eine Wasserschale für Hunde )
Was, der Hund kriegt keine Knuspertüte? Rabenfrauchen! Unfassbar!
(Natürlich nur Spaß )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!