Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ist man hundegeschädigt wenn ...
... du beim Fernsehen oder hier lesen am Boden sitzt, während das Tier auf deiner Couchhälfte (hat eine eigene!!!) liegt?
Sie liebt es, dort zu dösen, solange ich am Boden sitze. Wenn ich selbst auf die Couch gehe, geht sie sofort runter. Und das will ich natürlich nicht, weil sie so muckelig eingekuschelt schläft und ich sie so gerne dabei anschaue
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keine Ahnung, wieso wir jedes mal eine Attraktion sind
Jetzt hast Du Deine Antwort!!!
Die schauen Euch nicht wegen dem Eis komisch an, sondern weil der Hund keine Knuspertüte bekommt
Was, der Hund kriegt keine Knuspertüte? Rabenfrauchen! Unfassbar!
-
Wenn man die Episode ein zweites Mal ansehen muss, weil man beim ersten Mal abgelenkt war, weil die Hunde:
- so niedlich geschlafen haben
- so niedlich gespielt haben
- so niedlich geträumt haben
- ….
-
...wenn man jeden Abend brav die Klopapier Rolle in den Schrank räumt und morgens wieder zurück hängt.
Dabei ein schlechtes Gewissen hat, weil man den Hund so um sein heimliches nächtliches Vergnügen bringt.
Aber der Klopapier Verschleiß sonst einfach zu hoch ist.
-
...wenn man jeden Abend brav die Klopapier Rolle in den Schrank räumt und morgens wieder zurück hängt.
Dabei ein schlechtes Gewissen hat, weil man den Hund so um sein heimliches nächtliches Vergnügen bringt.
Oh ja, das kenne ich. Wir hatten dann den Deal, leere Rolle ja, volle Nein. Das Prinzip hat er erstaunlich schnell verstanden und war wohl auch ein fairer Deal für ihn😂
-
-
Oh ja, das kenne ich. Wir hatten dann den Deal, leere Rolle ja, volle Nein. Das Prinzip hat er erstaunlich schnell verstanden und war wohl auch ein fairer Deal für ihn😂
Tagsüber klappt eben dieser Deal hervorragend. Selbst wenn er tagsüber alleine ist!
Aber Nachts scheinen andere Regeln zu gelten.
Wobei es zu niedlich war, als ich von diesem Klopapierzerfetz Geräusch aufgewacht bin und nachschauen gegangen bin. Er hat dann blitzschnell die Rolle unter seinen Bauch geschoben und ganz unschuldig auf seinem Kauholz rumgenuckelt.
-
Vielleicht habt ihr Gespenster und es ist seine Art sich zu tarnen…denk da mal drüber nach, bevor du den armen Hund so verurteilst
-
Rede, was wahr ist. ,Trinke was klar ist und guck, ob vor dem Toilettengang Klopapier da ist
-
Heute sitz ich zum ersten Mal wieder ohne Socken auf der Couch. Partytime für Picard. Endlich wieder gründlich Frauchens (frisch geduschte) Füße waschen. Ich lass ihn, obwohl es wahnsinnig kitzelt.
-
ok ich bin jetzt offiziell so ne Crazy Dog Mum...
Ich hatte heute einen Video Call mit Azog.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!