Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
und was hat Azog so zu erzählen gewusst?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er hat zugehört und süß das Köpfchen gedreht.
Mehr Antworten braucht es nicht.
-
Wenn Du beim Wäscheaufhängen zu einem Socken der nicht so will wie Du "eheheh" sagst.
-
Wenn ein Trockenfuttersack alle ist und du sofort diesen Art "Zwang" verspürst das Futter nach zu bestellen, obwohl du noch genügend kg einer anderen Sorte selber Marke auf Lager hast.
Aber, Frau Hund wollte halt unbedingt diese eine Sorte futtern und fand die so gut dass sie das sogar lieber wollte als das Nassfutter und die is jetzt alle und das - geht doch nicht???
-
Wenn Du ohne Hund mit dem Auto unterwegs bist und auch bei warmem Wetter extra die Scheiben hochkurbelst, um den leckeren Hundegeruch des Autos besser riechen zu können.
-
-
.. wenn du deinem Hund aus Solidarität ein Käse-Toast mit bäckst.
Weil, is sonst zu böse ( und das Tier freut sich immer so wenn der Ofen fertig ist)
-
Wenn du mit der Stoppuhr misst, wie lange die Hunde für möglichst lang haltende Kausnacks benötigen, damit sie länger Freude haben.
L. G.
-
Wenn man den Staubsauger anschnauzt weil er nicht aus dem Weg geht´, wenn die halb blinde Hündin erst gegen den Staubsauger läuft und sich dann zwischen Wand und Staubsauger durch quetscht.
LG
Sacco -
Wenn es bald in Urlaub geht und die Tasche für den Hund schon gepackt steht.
Natürlich mit Packliste (nicht das was vergessen wird).
Unsere Tasche kurz vor der Fahrt gepackt wird.Natürlich ohne Liste,was fehlt ist eben nicht da.
-
Wenn das Schwerlastregal inzwischen zu klein ist. Zum Glück habe ich die Trockenfuttersäcke und das Nassfutter in der Küche ausgelagert und zwei Kartons mit Futter und Spielzeug dem Tierschutzverein gespendet, sonst bräuchte ich ein zweites. Und ja, ich habe nur einen Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!