Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wenn das Schwerlastregal inzwischen zu klein ist. Zum Glück habe ich die Trockenfuttersäcke und das Nassfutter in der Küche ausgelagert und zwei Kartons mit Futter und Spielzeug dem Tierschutzverein gespendet, sonst bräuchte ich ein zweites. Und ja, ich habe nur einen Hund.
Und ich sitze hier und denke mir gerade Wie sollte ich denn den ganzen Hundekram (ebenfalls nur 1 Hund) in nur ein Regal packen, sind da erstmal die Klamotten einsortiert ist das doch voll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn das Schwerlastregal inzwischen zu klein ist. Zum Glück habe ich die Trockenfuttersäcke und das Nassfutter in der Küche ausgelagert und zwei Kartons mit Futter und Spielzeug dem Tierschutzverein gespendet, sonst bräuchte ich ein zweites. Und ja, ich habe nur einen Hund.
Und ich sitze hier und denke mir gerade Wie sollte ich denn den ganzen Hundekram (ebenfalls nur 1 Hund) in nur ein Regal packen, sind da erstmal die Klamotten einsortiert ist das doch voll.
Blanca hat ja außer einem Regenmantel und zwei bademänteln keine Klamotten, sonst würde das auch eng
-
Wenn du mit der Stoppuhr misst, wie lange die Hunde für möglichst lang haltende Kausnacks benötigen, damit sie länger Freude haben.
L. G.
Und wie lang brauchen sie?
-
Tipp: Das sieht viel weniger aus, wenn man den ganzen Plunder auf einen Schrank, den Keller, eine große Schublade und große Teile des Autos verteilt.
-
Tipp: Das sieht viel weniger aus, wenn man den ganzen Plunder auf einen Schrank, den Keller, eine große Schublade und große Teile des Autos verteilt.
So machen wir das, 1,5 große Schubladen unterm Bett, drei kleinere in Küche und Wohnzimmer und eine große im Flur… plus X 😅 im Haus verteilt
PS: Keller vergessen, da lagern die Futtervorräte (Leberdiät-TF, Leckerlie, Kartoffelflocken…) und natürlich die ca. 2,5 qm Bettchen (2 Stück), 1,5 qm Fellchen (auch zwei Stück ) plus Korb mit Spielis. Oh, und der Fahrradanhänger in der Garage 😊😬
-
-
edit: falscher Thread
-
Wenn du eigentlich los fährst, weil du eine neue Batterie fürs Motorrad brauchst, neben dem Motorradzubehörhändler aber direkt das Futterhaus ist und Du natürlich nicht ohne was für den Hund mitzubringen nach Hause kommen kannst….
Dezent eskaliert - Leckerli für 60 € geshoppt (ok, zwei reduzierte Dosen Herrmanns waren auch dabei).
-
Und wie lang brauchen sie?
Ochsendödel, Rinderstrossen, Kopfhaut und Rindernasen sind erfahrungsgemäß schon super, die halten lange, ansonsten, sieh selbst:
Voll hundegeschädigt, das auch noch aufzuschreiben, aber ich wollte wissen, wie es nach Bolles Zahnentzündung (zum Glück ist die Backe wieder dünn!) aussieht.
Mit seinen ~13 Jahren braucht er inzwischen länger, aber er nimmt wieder gerne härtere Kauartikel.
Morgen werden die Hirschrollen getestet.
L. G.
-
ok. Puffrindernasen sollten es sein.
-
Kameleuter ist auch nicht schlecht, aber so teuer.
In die Hirschrollen morgen setze ich nicht viel Hoffnung, aber den Jungs wird es egal sein.
Getrocknete Rinderohren gehen auch.
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!