Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Puffrindernasen klingt irgendwie anrüchig
Die Xolos empfehlen für langanhaltenden Kauspaß Pferdehufe und Hirschschulterblätter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Pferdehufe und Hirschschulterblätter
Für Pferd bin ich zu pferdegeschädigt und sonst kommt mir höchstens Knorpel ins Haus, keine Knochen.
Andere Hufe - da habe ich Angst um die Zähne, Bolle war früher ein Geweihknacker, da kannte der nichts, die sind also auch raus wegen der Splitter.
"Puffrindernasen" finde ich als Begriff auch lustig, die Puffschweinenasen habe ich gar nicht erst gekauft, weil die kleiner sind.
L. G.
-
Zumindest waren sie scheinbar lecker. Aber nur seeehr kurz!
L. G.
-
Verrätst du mir bitte, was das für Pansendinger sind, die 4 und 8 min halten?
-
Zumindest waren sie scheinbar lecker. Aber nur seeehr kurz!
L. G.
Nicht Hundegeschädigt aber definitiv geschädigt bin ICH, die gerade die ganze Zeit überlegt, ob du das in einen Ella-Kalender/Notizbuch schreibst.
Weil mir diese gepunkteten Seiten so vertraut vorkommen. Und das bei so einem mini Ausschnitt
-
-
So längere Streifen:
Hatte echt ein bisschen Hoffnung, da sind auch größere, dicke Stücke drin. War wohl nichts. Die Jungs denken da anders.
L. G.
-
Das mit der Rinderlunge bestätigen Spuk und Picard auch.
-
ob du das in einen Ella-Kalender/Notizbuch schreibst.
Nein, Ella mag ich nicht, ist mir zu inszeniert und gekünstelt, aber es ist ein Bullet Journal (Leuchtturm, 120g).
Ich bin nicht nur hunde- , sondern auch notitzbuch-/skizzenbuchgeschädigt.
L. G.
-
ob du das in einen Ella-Kalender/Notizbuch schreibst.
Nein, Ella mag ich nicht, ist mir zu inszeniert und gekünstelt, aber es ist ein Bullet Journal (Leuchtturm, 120g).
Ich bin nicht nur hunde- , sondern auch notitzbuch-/skizzenbuchgeschädigt.
L. G.
Weil OT:
Ich hab den Ella-Kalender als Vorlage/Inspriation genutzt und mir aus mehreren Varianten einen für mich passenden zusammen gebastelt.
Diesen aktualisiere ich jedes Jahr und drucke mir den dann selbst aus und binde den sogar selbst. Ist zwar einiges an Zeit was für den Kalender draufgeht, aber so habe ich einen der auf mich maßgeschneidert ist.
-
Vielleicht ist das auch etwas für dich:
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!