Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Gestern Abend, Hund liegt in seinem Bett am Fußende von meinem. Er hat am frühen Abend einen echt großen Haufen Leckerli beim Training bekommen. Sein Magen grummelt fürchterlich laut, es hört sich so an, als würde er jede Minute Erbrechen oder Durchfall bekommen oder beides. Ich mache mir zunehmend Vorwürfe, ob das nicht doch viel zuviel war. Oder vielleicht waren das auch nicht gerade die gesündesten Leckerli. Ich kann nicht schlafen und wälze mich hin und her.


    Nach vielen Umdrehungen stelle ich irgendwann einen Zusammenhang zwischen Umdrehen und Grummeln fest. War mein Magen.

  • ...wenn du etwas zu Essen bestellen möchtest und automatisch "Fressnapf" eingibst, dann ne ganze Weile überlegst, bis dir schließlich einfällt, dass das Ding für Menschen "Lieferando" heißt...

  • Bei uns isst eigentlich keiner übers Jahr Honig; der kommt nur zum Einsatz, wenn jemand krank ist.


    Mann steht vor einer Woche abends auf der Matte und sucht den "guten" Honig. Ich, hundemüde, sag ihm, er soll die (billige) Flasche nehmen, die muss eh aufgebraucht werden.


    Gestern, später Abend, ich bin selbst krank. Hund hustet. Muddi springt von der Couch und durchsucht den Vorratsraum und Küchenschränke nach den guten Honiggläschen. (Ich kann dem Hund ja nicht das alte, günstige Zeug aus der Plastikflasche geben :pfeif: )


    Doch, ich liebe meinen Mann. Wirklich!!! :lol:

  • Du weißt, dass der Kerl hundegeschädigt ist, wenn:


    Neala: *schickt Foto der neuen Campingcouch*

    Kerl: Die ist ganz schön groß

    N: Du hast doch die Maße gelesen!

    K: Nö :see_no_evil_monkey: Aber passt in die Dachbox, alles gut. Wie sitzt es sich?

    N: Wir haben gleich probegesessen und befinden sie für gut. Die ist wirklich sehr bequem *sendet Foto von Darko mit sich auf der Couch*

    K: Freut mich, dann habt ihr beide jetzt ein gemütliches Plätzchen.

    N: Und du?

    K: Ich dachte, die ist für dich und Bebi...?


    :lol:

  • ...wenn du im Ökoreformhaus kein Nachtkerzenöl findest und die Verkäufern fragst. Die dich dann in die Kosmetikabteilung führt. Und dir ein kleines Fläschchen Nachtkerzenöl aus dem Regal gibt. Du sie anguckst und fragst: ist das auch zur innerlichen Anwendung oder bloß äusserlich? Sie macht sich wirklich die Mühe und guckt nach und meint ehrlicherweise, sie wisse es nicht sicher.


    Worauf du ihr ganz ernsthaft erklärst, ok, dann werd ich einfach mal erst selber nen Löffel voll probieren, dann merk ichs schon....nicht dass der Hund was falsches bekommt, da koste ich lieber selber vor.


    Dieser Blick der Verkäuferin - echt unbezahlbar! :lepra: :nicken:

  • Wenn es dir überhaupt nichts ausmacht, dass das Wetter wieder so kühl ist und du dir auch einen kühlen Sommer wünschst damit es dem herzkranken Hund gut geht.

  • Wenn du mehr Hundeshampoo besitzt als du Menschenkrams im Badezimmer stehen hast.

    Und wenn dein Spiegelschrank eine Hunde Abteilung hat in den dann Ohrentropfen, Schmerztabletten, Ballistol, Hundezahnpasta und Co drin hast.

  • Wenn du mehr Hundeshampoo besitzt als du Menschenkrams im Badezimmer stehen hast.

    Und wenn dein Spiegelschrank eine Hunde Abteilung hat in den dann Ohrentropfen, Schmerztabletten, Ballistol, Hundezahnpasta und Co drin hast.

    Und wenn Besuch das Shampoo mit Preis drauf sieht und feststellt,dass du aber teures Shampoo hast.

    Und du sagst:" Quatsch das ist doch nicht meins,dass gehört den Hunden."

    Die Blicke sind ungefähr diese :ugly: :fear: :mute: :emoticons_look: :???: :doh: :skeptisch:

  • Wenn du sein Krankenhaus Frühstück aufgegessen hast und der Teller voller Semmelbrösel ist und du kurz überlegst die zu sammeln und mit nach Hause zu nehmen :see_no_evil_monkey:


    (Ritual zu Hause nach dem Frühstück: Brösel kommen in den Hundenapf, wenn keine da sind, ernte ich einen vorwurfsvollen Blick)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!