Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Mein Sohn mal wieder.

Milla schleckt ihn im Gesicht ab...

Ich frage ihn ob er das nicht eklig findet.

Er liegt da, genießt es und antwortet:

Warum muss ich das eklig finden?

Man Muddi was ist das für eine bescheuerte Frage!!!!!

• Echt wahr - jetzt, wo er endlich sauber ist, findest es eklig? Also, sowas muß man nicht verstehen..... *tststs..... :ugly:

:flucht:

• ...wenn man beim Auritt erstmal völlig verwirrt ist, wenn die Mitreiterin zu ihrem Pferd beim Passieren eines engen Tors (für das sie abgestiegen war) "mach mal Platz!" sagt. Wow, der kann sich hinlegen? :exploding_head: (Hingelegt hat er sich dann doch nicht, aber ist auf die gleichzeitige körpersprachliche Aufforderung hin brav zur Seite getreten, damit wir anderen beiden durchs Tor reiten konnten.)

• ...wenn man beim Auritt erstmal völlig verwirrt ist, wenn die Mitreiterin zu ihrem Pferd beim Passieren eines engen Tors (für das sie abgestiegen war) "mach mal Platz!" sagt. Wow, der kann sich hinlegen? :exploding_head: (Hingelegt hat er sich dann doch nicht, aber ist auf die gleichzeitige körpersprachliche Aufforderung hin brav zur Seite getreten, damit wir anderen beiden durchs Tor reiten konnten.)

Oh man, ich dachte auch, dass er am Platz stehen bleiben soll, also Richtung auf den Platz schicken und dort bleiben, oder eben im Sinne eines "Senioren-Platz", wo ein alter Hund halt einfach stehen bleiben soll, sich aber nicht hinlegen muss.

Auf "mach Platz" im Sinne von geh weg, wäre ich ohne deine Lösung jetzt auch nicht gekommen. :ugly:

• Hmm,

ist wie bei uns.

Ich ziehe die Schuhe an, sitze auf der Treppe. Sino bedrängt mich total, schleckt mich ab, will kuscheln, alles auf einmal.

Sino mach mal Plaaaatz.

Hund liegt sofort auf dem Teppich, na also geht doch. Raum zum Atmen

LG

• Ist es hundegeschädigt wenn mein Mann die Musik danach aussucht, ob sie dem Musikgeschmack von Blanca entspricht?

nun lass uns aber nicht am ausgestreckten Arm verhungern!

was hört Blanca denn so?

Playlist bitte!!! :laola:

und wie genau habt ihr ihren Musikgeschmack denn ermittelt?

• Nur mal so.

Meine Hunde haben keinen Musikstil.

Sie haben sich inzwischen gewöhnt an Telefonieren und sogar Selbstgespräche /-geschimpfe.

Aber wenn ich laut mitsinge, sind sie verzweifelt.

Aber nicht, weil ich wirklich nicht singen kann, sondern, weil sie nicht begreifen, was mit mir los ist. :see_no_evil_monkey: :zany_face:

• Ist es hundegeschädigt wenn mein Mann die Musik danach aussucht, ob sie dem Musikgeschmack von Blanca entspricht?

nun lass uns aber nicht am ausgestreckten Arm verhungern!

was hört Blanca denn so?

Playlist bitte!!! :laola:

und wie genau habt ihr ihren Musikgeschmack denn ermittelt?

Also: Lieblingsbands sind Schandmaul, D‘artagnon, Unheilig. Metal ist auch okay, solange es tiefe Männerstimmen sind. Hohe Männerstimmen, rein Instrumental und Frauenstimmen mag sie nicht so.

Ihren Musikgeschmack zeigt sie sehr deutlich, wenn sie die Musik mag, legt sie sich entspannt hin und schläft irgendwann ein, wenn sie ein Lied nicht mag, kommen ein oder zwei theatralische Stossseufzer, wenn die auch nicht helfen, verlässt sie mit einem „pffff“- Laut den Raum und lässt sich, wiederum seufzend, in einem anderen Zimmer nieder.

• Guten Musikgeschmack!

Wie steht sie zu Saltatio Mortis? Und Feuerschwanz?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!