Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Also: Lieblingsbands sind Schandmaul, D‘artagnon, Unheilig. Metal ist auch okay, solange es tiefe Männerstimmen sind. Hohe Männerstimmen, rein Instrumental und Frauenstimmen mag sie nicht so.
Ihren Musikgeschmack zeigt sie sehr deutlich, wenn sie die Musik mag, legt sie sich entspannt hin und schläft irgendwann ein, wenn sie ein Lied nicht mag, kommen ein oder zwei theatralische Stossseufzer, wenn die auch nicht helfen, verlässt sie mit einem „pffff“- Laut den Raum und lässt sich, wiederum seufzend, in einem anderen Zimmer nieder.
Guten Musikgeschmack!
Wie steht sie zu Saltatio Mortis? Und Feuerschwanz?
Die sind meistens auch in Ordnung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Musikgeschmack!
Wie steht sie zu Saltatio Mortis? Und Feuerschwanz?
Die sind meistens auch in Ordnung
Gut...sie kann hier gerne mal vorbei kommen!
-
Wir haben eine neue Eismaschine.
Also wurde heute Eis produziert.
Bananeneis und Schokoeis sind fertig.Nun läuft die Maschine noch eine Runde.Mein Mann fragte was für eine Sorte den jetzt noch?
Ich hab dann gesagt:Joghurt-Leberwurst Eis.
Weil der arme Hund ja nicht zugucken kann.
-
-
Wenn du in einem WhatsApp Chat vertraut angeschrieben wirst und keine Ahnung hast, wer sich hinter dem Namen versteckt - bis du das Hundebild im Avatar siehst.
-
-
Ich glaube ich bin hundegeschädigt; ich bin in einem tierpark und dort im tierpark Shop. Dort gibt es eine Decke, leider halt recht klein, keine Ahnung 1 m mal 1 m. Ich unterhalte mich mit der Verkäuferin, die meint wenn es die Decke in groß gäbe würde sie sich auch Eine holen, ich meine dass ich die einfach als hundedecke für die Couch nehme, der Blick sprach Bände.
-
... wenn du einfach aus Mangel an passenden Partnern und Gefühlen die Lovesongs, die du gut findest, einfach auf den Hund beziehst
-
... wenn du einfach aus Mangel an passenden Partnern und Gefühlen die Lovesongs, die du gut findest, einfach auf den Hund beziehst
Ich hab heute morgen auch schon Alma angesungen: I see your truuuue colours and that‘s why I love you! So don‘t be afraid! (Sie fand‘s komisch.)
-
Macht man das nicht?
Ich hab Arren jeden Tag irgendwas vorgesungen, meist selbst getexteten Liebesschwachsinn.
Hamilton selten, der verdreht da nämlich immer die Augen und zeigt mir die kalte Schulter danach, der olle Schnösel.
-
Cleo und Bituk haben jetzt eigene Paw Patrol-Kinderzahnbürsten, das ist normal, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!