Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Hunde- oder artenspürtrainingsgeschädigt?

Auf meiner Fensterbank wachsen keine Orchideen, sondern Exemplare unserer Zielpflanze. Mein Gefrierfach ist voll mit Hundefutter und ebenfalls Pflanzenproben. Es bleibt nur wenig Platz für mein Eis...

• ... wenn du endlich mal die Futterliste aktualisierst* und das Gesamtgewicht aller Leckerlis, Futter & Kauartikel, die sich in Wohnung & Keller befinden, dein eigenes Körpergewicht übersteigt :emoticons_look:

* zumindest mit dem Großteil der Vorräte, an die du im Keller dran gekommen bist da Mini-Mini-Kellerabteil

• ... wenn du endlich mal die Futterliste aktualisierst* und das Gesamtgewicht aller Leckerlis, Futter & Kauartikel, die sich in Wohnung & Keller befinden, dein eigenes Körpergewicht übersteigt :emoticons_look:

* zumindest mit dem Großteil der Vorräte, an die du im Keller dran gekommen bist da Mini-Mini-Kellerabteil

da hilft nur Zunehmen :smiling_face_with_halo:

da hilft nur Zunehmen :smiling_face_with_halo:

Danke, ich verzichte auf ein Plus von ca. 10kg :zany_face:

• Oder sei froh das euer Hund alles essen darf was er möchte.

Das sah bei uns früher auch nicht unbedingt anders aus. Aber seit dem unsere Hunde, jetzt nur Hündin, spezielles Futter braucht ist es ganz schnell geschrumpft.

Lg
    Sacco

• ich bin nicht nur hundegeschädigt, sondern auch ein Creep.

Ich habe gerade bei verschiedenen Telefonanbietern herumtelefoniert, um Preise zu vergleichen, Verträge zu kündigen usw. Das mache ich jetzt so seit Stunden. Dann hatte ich irgendwann eine Frau am Telefon, die hab ich direkt ganz plastisch vor mir gesehen.

Große Hunde, mindestens zwei.

Vielleicht Schäferhunde oder Deutsch Kurzhaar oder so.

So eine Frau, die sich durchsetzen kann, sie aber auch so viel Kummer gewohnt ist, dass sie einen lässigen Sarkasmus an den Tag legt.

Also kam nach dem

Was kann ich für Sie tun?

Ich will kündigen.

Ah, ja, okay... ich brauch mal die Kundennummer. Wieso wollen Sie kündigen?

Wir ziehen in den Wald und da gibt's keine Leitungen.

Höhö, wie macht man das denn?

Folgerichtig ein: Sie haben doch Hunde, oder? Ich hör das irgendwie. Sie sind bestimmt ein Hundemensch.

🙈 Sie war etwas angegruselt, zurecht, und ich kam irgendwie aus der Nummer nicht mehr raus, es war einfach so aus mir herausgequollen und ich konnte es nicht stoppen.

Aber sie sagte immerhin, dass sie wirklich Hunde hat und die gerade mit ihr im Wohnzimmer liegen.

Ich hoffe, sie hat keine Albträume heute nacht von der seltsamen Kundin. Falls du das liest: huhu! Sorry! Ich war nur ein bisschen verbacken, ich bin keine gefährliche Stalkerin!

• Verträge zu kündigen

Hört mir denn niemals jemand zu ...... NICHT kündigen..... NIEMALS

einen Umzug nach TKG beauftragen .... kann der Anbieter das nicht, bist du ohne Rattenschwanz sofort raus

um Preise zu vergleichen

da liegt EIN Kabel .... ca seit dem Krieg .... also Telekom Hybrid oder Satellit ..... Krützverdammifluch ..... hab ich denn genuschelt

• hast du nicht. :)

Aber mit der normalen Kündigung kommt es easy hin, wir brauchen ja einen Monat Überschneidung.

Und für die mobilen Daten bin ich bei... sorryyyyyyy.... einem günstigeren Anbieter. Nicht schimpfen. 🙈

• Umzug nach TKG ist cool, wenn man noch Laufzeit hat. Wisst ihr wie blöd aber manche Anbieter sind bzw deren Shops und Hotline? Ach verlängern brauchen sie den nicht, dann können sie monatlich kündigen. :emoticons_look: Sicher sehr im Sinne des Unternehmens aber da drei Stellen nicht bereit waren zu verlängern, kann ich zb jetzt monatlich kündigen. Seltsame Geschäftspraktiken. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!