Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Bitte sagt mir, dass er unrecht hat.
Er ist ein Mann. Er hat von Natur aus unrecht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Mann findet es tatsächlich hundegeschädigt, 100 Euro für Whimzees auszugeben. Bitte sagt mir, dass er unrecht hat.
Er hat Recht, allerdings ist es völlig normal, hundegeschädigt zu sein.
-
... dass du voll traurig bist, weil es das Pride Leuchtie nur ab Größe 40 gibt, dein Hund aber Größe 35 braucht. Obwohl der schon ein Leuchtie hat und das nichts überlebensnotwendiges ist.
Aber ich WILL das Pride Leuchtie mit Glitzerakkustück
Jetzt will ich auch aber 70€ sind halt echt nicht ohne
Mist, hier würde 40 auch passen, aber seit wann sind die Leuchties so saumässig teuer geworden?
-
... an den Blicken des Kellners, wenn du von der Kinderkarte "für unsere kleinen Helden" für den Hund ein Schnitzel bestellst
-
... wenn deine Schülis dir zum Abschied ein Buch schenken und nen Zahnpflege-Gummiball und zwei Packungen Leckerli für die Hunde dazulegen.
-
-
Zahnpflege-Gummiball
vllt solltest du dir mal Gedanken um deine Mundhygiene machen
-
Ach ihr seid doch gemein... Nun brauche ich vielleicht auch das Pride Leuchtie...
Aber Jumi hat doch schon 2
-
Du hast doch 2 Hunde!
-
Du hast doch 2 Hunde!
Aber die Kleine hat auch nur 35cm Die hat auch erst ein einziges, da würde ich also gar nicht lang überlegen...
-
Du hast doch 2 Hunde!
Aber die Kleine hat auch nur 35cm Die hat auch erst ein einziges, da würde ich also gar nicht lang überlegen...
Ui, hätte nicht gedacht, dass sie so zierlich ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!