Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Aber die Kleine hat auch nur 35cm Die hat auch erst ein einziges, da würde ich also gar nicht lang überlegen...
Ui, hätte nicht gedacht, dass sie so zierlich ist.
Die schaut auf Bildern meist größer aus als sie wirklich ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt will ich auch aber 70€ sind halt echt nicht ohne
Mist, hier würde 40 auch passen, aber seit wann sind die Leuchties so saumässig teuer geworden?
JA! Ich habe meins eh gebraucht gekauft, aber SIEBZIG EURO?! Das machen die doch nur wegen pride-hype-train oder???
Ui, hätte nicht gedacht, dass sie so zierlich ist.
Die schaut auf Bildern meist größer aus als sie wirklich ist
So gehts Darko auch
"Waaaad ist der winzig! Auf Fotos sieht er viel größer aus!"
Aber sag mal, 35cm Leuchtie? Krass. Hab nämlich nachgeguckt, Darkos ist 37.5 und er ist ja kleiner als Jumi. Bin mir aber nicht sicher, ob 35 nicht zu eng sind? Zugstop geht locker bis 32.5 *grübel*
... dass du voll traurig bist, weil es das Pride Leuchtie nur ab Größe 40 gibt, dein Hund aber Größe 35 braucht. Obwohl der schon ein Leuchtie hat und das nichts überlebensnotwendiges ist.
Aber ich WILL das Pride Leuchtie mit Glitzerakkustück
Jetzt will ich auch aber 70€ sind halt echt nicht ohne
Und gebraucht wird es die noch lange nicht geben...
-
Darkos ist 37.5 und er ist ja kleiner als Jumi.
Jumi hat auch 47,5 und ja, die ist fast doppelt so hoch und mehr als 3mal so schwer wie Darko
Malou hat einen ganz zarten 33cm-Hals. Ich meine die hat 35... müsste ich nochmal schauen.
-
Lurko hat ca 14,5 kg und ca 35cm Halsumfang, aber seine kurzen Beine (40 cm Schulterhöhe) sind da wohl auch irreführend, wahrscheinlich wäre er mit proportional passenderen Beinen eher bei 50 cm Schulterhöhe.
Malou ist dann wohl ein Scheinriese
-
Malou ist dann wohl ein Scheinriese
51cm, 15,5kg und 33cm Halsumfang
-
-
-
.... vielleicht "tiergeschädigt" im Allgemeinen.
Morgendliche Gassirunde.
Ich begegne einem Nachbarn: "Moin"
Einem anderen Spaziergänger: "Morgen"
Der Katze aus unserem Haus:"ja guten Morgen Peggy, hast Du eine schöne Nacht gehabt? Sonnst Du Dich jetzt ein bisschen Du Hübsche? Jaaa...hübsche Katze..." *streichel**kraul*
-
-
Fliegt man für sowas nicht aus diesem Forum?
Gibt doch irgendwo auch ne Katzenecke.
Ausserdem mögen wir Katzen...mein Hund und ich.
Sie antwortet übrigens auch immer. Ich mag Katzen die mit mir reden.
-
"ja hallo mein Diiiicker, was machst du denn hier?" sprach mein Freund und strahlte verliebt den grauen, bollegroßen Rucksack an, der neben ihm lag.
Läuft mit dem Freund. Er ist jetzt einer von uns.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!