Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Darkos ist 37.5 und er ist ja kleiner als Jumi.
Jumi hat auch 47,5 und ja, die ist fast doppelt so hoch und mehr als 3mal so schwer wie Darko
Upsi. Ich meinte natürlich Malou!
Darko neben Ridgeback ist... minizwergiwelpikleeeeiiiin.
.... vielleicht "tiergeschädigt" im Allgemeinen.
Morgendliche Gassirunde.
Ich begegne einem Nachbarn: "Moin"
Einem anderen Spaziergänger: "Morgen"
Der Katze aus unserem Haus:"ja guten Morgen Peggy, hast Du eine schöne Nacht gehabt? Sonnst Du Dich jetzt ein bisschen Du Hübsche? Jaaa...hübsche Katze..." *streichel**kraul*
Das ist..äh.. nicht völlig normal?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
...wenn du die Welstabs danach aussuchst, welche die Hunde auch am liebsten mögen.
True story.
-
... an den Blicken des Kellners, wenn du von der Kinderkarte "für unsere kleinen Helden" für den Hund ein Schnitzel bestellst
Diesen Blick hatte ich, als mir ein Kellner vom asiatischen Restaurant ein kleines Menü für die Hündin anbot .
-
... an den Blicken des Kellners, wenn du von der Kinderkarte "für unsere kleinen Helden" für den Hund ein Schnitzel bestellst
Diesen Blick hatte ich, als mir ein Kellner vom asiatischen Restaurant ein kleines Menü für die Hündin anbot .
Solange das Menü für den Hund ist und nicht umgekehrt....
-
Du merkst, dass deine Mutter hundegeschädigt ist, ...
... wenn deine Eltern den Keller bei sich aufräumen, neue Regale aufstellen und eins der Regale irgendwie zu großen Teilen mit Sachen für den hündischen Enkel eingeräumt ist
-
-
wenn du in einer Nachricht zum nächsten Training der HuSchu liest : "bitte kurze und lange Leine mitbringen"
...und du dann vor deinem Leinenregal stehst und überlegst, welche der Leinen du jetzt mitnehmen sollst weil da von 1m, 2,50m, 3m, 5m, 6m, 7,5m und 10m doch ein paar rumliegen (manche auch doppelt, weil verschiedene Farben....) und du nun überhaupt nicht weisst, welche es sein sollen.....ich mein, hallo? Kurz und lang...was sind das denn für schwammige Angaben????
*Gottverdammichundmeinenleinenkaufrausch"
-
*Gottverdammichundmeinenleinenkaufrausch"
Fährst du mit dem Auto dahin?
Dann alle in den Kofferraum werfen, vor Ort Trainer*in holen, zum Kofferraum gehen und fragen:
"WAS ist davon jetzt eine kurze und lange Leine???" -
Wenn man die Powerbank danach aussucht:
-
Wenn meine Hündin mich intensiv ableckt und ich das auch tun möchte - mich aber rechtzeitig besinne, dass das doch zu weit gehen würde .
-
Wenn man die Powerbank danach aussucht:
Sehr schick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!