Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Nicht hundegeschädigt, forengeschädigt bin ich. Ich habe gerade den Katzenjäger/Hundejäger-Thread überflogen und mich gefragt, was Murmelchen s Anansi und Amica mit dem Thema zu tun haben:
Zitat
Schlimm und schlimmer hingegen hat für mich keinen Platz, wenn es um Instinkte und Veranlagungen von Tiergattungen geht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab mich grad gefragt, wann ich das im Bezug auf Anansi und Amica geschrieben haben soll (hab erst das Zitat gelesen)
-
...Wenn man volle Kackbeutel benutzt, damit die Decke nicht wegfliegt
-
.... wenn man die Zimmerwahl vom Hund abhängig macht.
Zumindest laut meinem Umfeld
Es geht um die künftige Wohnung und es stehen drei Räume für mein eigenes Zimmer/Büro zur Auswahl:
DG ausbauen, Kellerraum renovieren, Zimmer in der Wohnung im EG.
Ich sagte, für mich kommt nur das in der Wohnung in Frage und der Kerl soll eins der anderen nehmen.
Wenn es aus gesundheitlichen Gründen nicht sein muss, habe ich nämlich keine Lust, einen oder mehrere Hunde 15 Jahre lang ein wendeltreppenartiges Konstrukt in den Keller oder 2 Stockwerke unters Dach zu tragen; geschweige denn das die Hunde ggf. mehrfach täglich selbst laufen zu lassen.
Der Kerl will auch einen Hund, aber dem ists egal.
-
Also ich denke, nach all den Jahren haben wir jetzt endlich einen sehr, sehr würdigen Anwärter für den ersten Platz gefunden.
Ich gratuliere, Anabanana.
-
-
...wenn man die Liegematte des Hundes für draußen morgens als Sitzpolster für den Gartenstuhl nimmt und ein schlechtes Gewissen bekommt, weil der Hund vor einem sitzt und vorwurfsvoll schaut.
-
Also ich denke, nach all den Jahren haben wir jetzt endlich einen sehr, sehr würdigen Anwärter für den ersten Platz gefunden.
Das muss man neidlos anerkennen: Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich verdient!
Diesen Thread kann man jetzt eigentlich zumachen, mehr kann da nicht mehr kommen.
-
Das muss man neidlos anerkennen: Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich verdient!
Diesen Thread kann man jetzt eigentlich zumachen, mehr kann da nicht mehr kommen.
Ich fühle mich geehrt
-
Ich hab bei der letzten Wanderung ganz harmlos gegenüber dem zuvor Geschilderten den letzten Schluck Wasser aus dem Hundenapf getrunken, den die Wauzis übrig gelassen hatten.
-
ob das die Platz 2 Anwärterin ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!