Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Mein Sohn hatte einen klitzekleinen Trotzanfall, weil ich ihm beim Morgengassi verboten hab den Hunden die Leckerchen (normales Trockenfutter für kleine Hunde) wegzuessen…
Immerhin fordert er es (noch?) nicht als Bestätigung ein, wenn er auf Ruf zu mir kommt…
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr benutzt für Verbände bei euch selbst und euren Partnern doch sicher auch diese süßen selbstklebenden Verbände mit den Pfötchen drauf, oder? Ich mein, die sind doch einfach praktisch, um z.B. eine Wundkompresse an der richtigen Stelle zu halten...
-
Ja die Verbände sind Klasse. Hat sich sogar unser amerikanischer Austausschüler drüber gefreut und alle waren neidisch weil er so einen tollen schönen Verband hatte.
-
Ihr benutzt für Verbände bei euch selbst und euren Partnern doch sicher auch diese süßen selbstklebenden Verbände mit den Pfötchen drauf, oder? Ich mein, die sind doch einfach praktisch, um z.B. eine Wundkompresse an der richtigen Stelle zu halten...
Waaaas? Die gibt es auch mit Pfötchen drauf? Wo kauft ihr denn sowas?
-
Waaaas? Die gibt es auch mit Pfötchen drauf? Wo kauft ihr denn sowas?
unter anderem bei Ebay. es gibt auch Autos, Katzen oder Smilies.
-
-
...wenn Du die Waschmaschine befüllt hast, das Waschmittelfach öffnest und dann ganz selbstverständlich mit dem Becher fürs Hundefutter in den Sack mit selbigem gehst und das Futter abmisst, um es dann ins Waschmittelfach zu schütten .
Zur Erklärung: Waschmittel und Hundefutter stehen nebeneinander im Regal im Hauswirtschaftsraum. Und irgendwie war ich wohl nicht ganz bei der Sache.
-
...wenn Du die Waschmaschine befüllt hast, das Waschmittelfach öffnest und dann ganz selbstverständlich mit dem Becher fürs Hundefutter in den Sack mit selbigem gehst und das Futter abmisst, um es dann ins Waschmittelfach zu schütten .
Zur Erklärung: Waschmittel und Hundefutter stehen nebeneinander im Regal im Hauswirtschaftsraum. Und irgendwie war ich wohl nicht ganz bei der Sache.
Dann mal viel Spaß beim Gassigehen mit der Maschine....
-
Dann mal viel Spaß beim Gassigehen mit der Maschine....
Hoffentlich hört die jetzt noch, wo sie jetzt doch satt und beschäftigt ist.
Lg
Sacco -
Ich habe neulich Darkos und mein Frühstück zeitgleich gerichtet. Ganz knapp habe ich noch bemerkt, dass der Messlöffel mit Zusätzen besser in Darkos Napf als meine Müslischüssel gehört
-
Ich habe neulich Darkos und mein Frühstück zeitgleich gerichtet. Ganz knapp habe ich noch bemerkt, dass der Messlöffel mit Zusätzen besser in Darkos Napf als meine Müslischüssel gehört
Aaaaber..du hättest sicher schön glänzendes Fell bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!