Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Wenn sich Apothekentante nicht mehr meldet, hat

...wenn Du die Waschmaschine befüllt hast, das Waschmittelfach öffnest und dann ganz selbstverständlich mit dem Becher fürs Hundefutter in den Sack mit selbigem gehst und das Futter abmisst, um es dann ins Waschmittelfach zu schütten :flucht: .

Ich habe neulich Darkos und mein Frühstück zeitgleich gerichtet. Ganz knapp habe ich noch bemerkt, dass der Messlöffel mit Zusätzen besser in Darkos Napf als meine Müslischüssel gehört :headbash:

Wenn sich Apothekentante nicht mehr meldet, liegt sie vermutlich mit Schaum vor dem Mund in der Küche, weil sie versehentlich Waschmittel genascht hat.

• Ich melde mich nochmal - und nein, ich hab nicht versehentlich Waschmittel genascht. xD

Allerdings hat sich die Waschmaschine auch nicht überreden lassen, mit Gassi zu gehen. Da half auch alles gute Zureden und Leckerlies nicht. Weiß jemand, was in so einem Fall zu tun ist? Trainer? Waschmaschinenschule? Gruppen- oder Einzeltraining? :ka:

• Dazu fällt mir die Geschichte von Ephraim Kishon ein über Jonathan, die wandernde Waschmaschine. Die ging freiwillig spazieren. Daher denke ich deinem Fall: Falsche Rassenwahl, äh Markenwahl. Da muss man sich schon vor der Anschaffung überlegen, welches Modell ins eigene Leben passt oder eben nicht… Ob da ein Trainer noch was reißen kann?

• Naja, ich hab die Waschmaschine mit übernommen, als ich hier eingezogen bin. Da konnte ich zur Rassenwahl nicht mehr viel beitragen und muss jetzt nehmen, was da ist :ka: . Naja, vielleicht probiere ich es morgen nochmal.

• Naja, ich hab die Waschmaschine mit übernommen, als ich hier eingezogen bin. Da konnte ich zur Rassenwahl nicht mehr viel beitragen und muss jetzt nehmen, was da ist :ka: . Naja, vielleicht probiere ich es morgen nochmal.

Es ist ja nett von dir, dass du dich um eine Waschmaschine kümmerst, die vom Vorbesitzer einfach zurückgelassen wurde, aber da muss man halt häufig Abstriche mache. Aufgrund der geschilderten Umstände fürchte ich nämlich, dass sie vom Vermehrer kommt und nicht richtig sozialisiert wurde. :verzweifelt:

Ein interessanter Fall, der zeigt, dass Wanderpokale keinesfalls gern wandern gehen.

• Ich melde mich nochmal - und nein, ich hab nicht versehentlich Waschmittel genascht. xD

Allerdings hat sich die Waschmaschine auch nicht überreden lassen, mit Gassi zu gehen. Da half auch alles gute Zureden und Leckerlies nicht. Weiß jemand, was in so einem Fall zu tun ist? Trainer? Waschmaschinenschule? Gruppen- oder Einzeltraining? :ka:

Deprivationssyndrom, hast du wohl selbst verbockt, viel Glück bei der Trainersuche. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!