Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
M.R.
Du musst die Waschmaschine apportieren lassen.Nicht einfach das Futter ins Fach schütten.
Das muss sie sich erarbeiten.
Wenn sie aufmüpfig wird und vor Wut schleudert,
hilft nur Wasserflasche.
Viel Glück!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Waschmaschinen brauchen häufig Starkzwang, damit sie Gassi gehen! 1elf11
Bitte bewerft mich jetzt deswegen nicht mit Waschnüssen, was muss, das muss
-
Ich bin auch eher fürs apportieren lassen...aber anstatt Waschfutter würde ich Socken nehmen.
Jeder weiß doch dass eigentlich alle Waschmaschinen scharf auf Socken sind...
-
Da hast du natürlich recht! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen...
-
Du bist zughundegeschädigt, wenn du beim Aufräumen zufällig ein nagelneues Non-Stop-Geschirr findest, von dessen Existenz du nichts mehr wusstest.
Ich glaube, ich habe genügend Zuggeschirre für die nächsten 10 Generationen Hounds. Nur größer dürfen sie nicht werden.
-
-
Ob ich gerade meinen Hunden drei (DREI) verschiedene Zahnpasta gekauft habe, "damit sie ein bisschen Abwechslung haben"?
Manchmal denk ich ja schon von mir selbst, das ich nicht ganz knusprig bin.
-
Wie viele Zahnpastasorten gönnst du dir?
-
Wie viele Zahnpastasorten gönnst du dir?
He, wenn ich ne neue kaufe, nehm ich immerhin jedes Mal ne andere ☝🏻
-
Hey, das ist doch einfach erklärt wenn jemand fragt.
Hund 1 hat Zahnpasta 1
Hund 2 Zahnpasta 2
Hund 3 Zahnpasta 3
Usw
Wir haben 5 verschiedene Zahnpasta Sorten im Bad stehen. Warum soll das bei Hunden anders sein?
-
Genau so ist es hier auch. Zwei Menschen und zwei Hunde benötigen insgesamt vier Sorten Zahnpasta. Ich mag die doofe Zahnpasta von meinem Freund nicht, da habe ich vollstes Verständnis dafür, dass Hund 2 die superminzige Zahnpasta von Hund 1 auch nicht mag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!